Warrior Cats: Inoffiziele Pärchen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Häherfeder und Wurzellicht 50%
Mottenflügel und Blattsee 20%
Rabenpfote und Mikusch 10%
Blaustern und Rosenschweif 10%
Feuerstern und Graustreif 10%
Riesenstern und Jake 0%
Andere? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blaustern und Rosenschweif

Blaustern und Rosenschweif würden so gut zusammen passen. Ich finde es so süß wie Rosenpfote und Blaupelz immer zusammen gehalten haben und die Stelle wo Heckenpfote stirbt und Rosenpfote, Blaupelz und die anderen zusammen trauern ist echt sehr emotional. Ich finde Blaustern und Rosenschweif hätten zusammen kommen sollen.

Der Sternenclan sei mir dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
EchoklangAmi
Fragesteller

Interessante Meinung, danke dir! :D

Von Experte Bienennase bestätigt
Häherfeder und Wurzellicht

Die beiden passen ja mega!

Jaaa ich weiß, ich hab gesagt das ich nicht so der Fan von Heilern in Beziehungen gin, aber bei meinem Häherfederchen😅😊

Häherfeder und Wurzellicht, ergänzen sich wirklich.

Sie ist immer so freundlich und ruhig, und irgendwie immer happy. Häherfeder dagegen ist eher ernst und maulig, und das fügt sich halt alles zusammen :)

Kann dir nur zustimmen.

Platz 2 wäre bei mir Riesenstern und Jake, da Riesenstern ja auch ab und zu Jake im Kittypet-Himmel besucht :>

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Rabenpfote und Mikusch

Ich mochte die gute Beziehung zwischen den beiden immer sehr gerne! Außerdem finde ich es toll von Mikusch, dass er Rabenpfote aufgenommen hat, sich um ihn gekümmert hat, mit ihm zum WolkenClan gegangen ist, mit ihm für die Clans gekämpft hat, usw.

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.
Mottenflügel und Blattsee

Sehr schwierig, ich mag die anderen ach, vorallem Mikusch X Rabenpfote und Feuerstern X Graustreif zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und bin schon ziemlich weit. 🐱