Spoiler Warnung: Shipt ihr Mottenflügel und Blattsee?

5 Antworten

Von Experten EchoklangAmi und PhoenixStern bestätigt

Hi!

Ich finde die Animation auch gut.

Nur Mottenflügel und Blattsee shippe ich nicht. Sie waren nur am Anfang, noch im alten Territorium befreundet, später immer weniger. Außerdem sind sie verwandt.

Lg

Hey!

Ich shippe die beiden nicht, sie sind zwar gute Freundinnen, aber nicht soooo krass.

Ich finde auch gar nicht das die beiden zusammenpassen, und eine heilerin ist ja schon schlimm, aber ZWEi?!

Und wie Splashstar auch gesagt hat sind die beiden ja auch verwandt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Waldflamme  04.01.2024, 00:02

Ich wußte garnicht das sie verwand sind, in wie fern denn ?

kleineAmeise4  07.01.2024, 22:22
@Waldflamme

Es gibt eine Theorie, in der Kiefernstern, der zum Zweibeiner Ort abgehauen ist, Feuersterns Vater ist. Kiefernstern ist auch der Vater von Tigersten, welcher der Vater von Mottenflügel ist. Feuerstern ist hingegen der Vater von Blattsee. Mottenflügel und Blattsee wären demnach Cousinen. Inwiefern diese Theorie bestätigt wurde weiß ich nicht

damit wären Eichhornschweif und Brombeerstern allerdings auch verwand...

Ja ,ich finde Blattsee und Mottenflügel würden gut zusammen passen und es könnte sein das Mottenflügel in Blattsee verliebt ist (wird zumindest in Staffel 2 so dargestellt)

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Hallo.Ich shipe die beiden nicht weil sie ja verwandt sind und auch gut befreundet

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Ich shippe die beiden nd.

Sie waren zwar befreundet aber sie sind ja eigentlich verwandt.

Denn: Blattsee ist die Schwester von Eichhornschweif

Eichhornschweif ist die Gefährtin von Brombeerkralle/Stern

Brombeerstern ist der Halbbruder von Habichtfrost und Mottenflügel.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Froststern

Mondsee745899
Fragesteller

Naja aber nicht direkt…nur Brombeerstern…