Eure liebste Kampfszene in Warrior Cats?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Echoklang, ich mag eigentlich alle Kämpfe sehr gerne.

⚠️SPOILER STAFFEL 4!⚠️

mein liebster Kampf war allerdings der, indem Feuerstern starb, also der gegen den WdF. Er war auch spannend und emotional geschrieben.

⚠️SPOILER STAFFEL 5!⚠️

Den großen Kampf in der 5. Staffel mochte ich auch sehr. Er war ebenfalls wunderschön geschrieben und ich habe ihn mir mehrere Male durchgelesen.

⚠️SPOILER ZU ENDE!⚠️

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ✨

Lg Löwenfluss 🦁💦😺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Ich finde den Kampf, ich glaube es war Staffel 4, am besten, in dem die Clans gegen den WdF gekämpft haben. War sehr gut geschrieben und sehr spannend.

Noch ein Kampf der mir immer im Kopf blieb, war, glaub aus Staffel 2 oder 3, als Blattsee und Krähenfeder abhauen. Als sie zurückkommen wurde der DonnerClan von Dachsen angegriffen, auch diesen Kampf fand ich super spannend und gut geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Ja, der Kampf gegen die Dachse ist in Staffel 2. Danke!

Sei gegrüßt,

Ich mag eigentlich alle Kampf Szenen gerne. Sie sind gut beschrieben, und man kann mitfiebern.

Ein bisschen fehlen mir so kleinere Kämpfe um Dinge wie z. B. Die Sonnenfelsen, inzwischen gibt's ja immer nur "der große Kampf". Und davon gleich mehrere. Das wird langweilig.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

EchoklangAmi
Fragesteller

Ja, mir fehlen oft auch solche kleinen Momente, darum mag ich die Bücher von "Welt der Clans" ziemlich gerne, weil dort meist immer nur kurze Szenen dargestellt werden... Danke für die Antwort!

PhoenixStern  15.08.2023, 13:39
@EchoklangAmi

Ich vermisse die Sonnenfelsen, weil es wegen denen so viele kleine Kämpfe gab. So waren sie nichts super besonderes, haben aber trotzdem eine gute Abwechslung gegeben

EchoklangAmi
Fragesteller
@PhoenixStern

Ja, das stimmt... Es wäre schon schön, wenn die Erins so etwas in Staffel 8 einbauen, aber es wäre glaube ich nicht ganz das gleiche Gefühl wie bei den Sonnenfelsen... Aber ich gebe dir Recht

EchoklangAmi
Fragesteller
@PhoenixStern

Ja, das meine ich natürlich auch. Meiner Meinung nach würde es halt einfach fehlen, das der Kampf seit Generationen weitergeht, weil die Clans halt vergleichsweise noch nicht so lange da sind. Aber ich würde es trotzdem feiern!

PhoenixStern  15.08.2023, 15:17
@verreisterNutzer

Ist auch nicht schlimm wenn du ihn zuerst hattest. Ich habe den Gedanken halt für mich selber gebildet, also ohne äußeren Einfluß

verreisterNutzer  15.08.2023, 16:01
@PhoenixStern

Ich auch, davor hat noch niemand das angesprochen (bzw. kann ich mit nicht daran erinnern).

Angefangen mit lesen hab ich auf einer wahrscheinlich illegalen Website (die schon lange nicht mehr aufrufbar ist) weil ich vom Roblox Spiel neugierig geworden bin und deshalb nachgeforscht habe bis ich auf die Website gestoßen bin, wo man einige Bände gratis lesen konnte. Das müsste vor 2 Jahren 3-7 Monaten gewesen sein.

Ich finde den grossen Kampf voll spannend, traurig und super geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️