Wie lange gehen die Waca Staffeln?

5 Antworten

Hey,

mich hoffe sie gehen noch sehr lange, denn ich liebe Warrior Cats über alles seit nun fast 7 Jahren :D

Ich freue mich riesig auf Staffel acht!
Allgemein denke ich einfach, es wird weitergeschrieben, solange es noch neue Ideen zu dem Thema gibt und so lange sich nichts wiederholt. Ich würde sagen vielleicht bis Staffel 10 oder 11 :)

Bestimmt wird es auch noch einige Special Adventures geben!

Liebe Grüße Fliederfeder007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber ich hoffe noch lange lange hahaha

Ich fände es vor allem cool wenn die mal ein Special Adventure nochmal für Häherfeder machen könnten und auch nochmal ein extra Buch wo wirklich jeder Charakter der viele Opfer gebracht hat richtig geehrt wird wie zum Beispiel Blaustern, Veilchenglanz und vor allem auch Stachelfrost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffen es gibt mind bis zu einer 10 Staffel

Ich will das sie nie fertigschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hi

Ich hoffe so lange wie möglich weil ich die bücher über alles liebe!

Aber ich denke sie werden so bis Staffel 12 geschrieben...

Hoffe konnte helfen!

LG Goldblüte

Sind meistens so so 6 Bücher in einer Staffel :) eigentlich gar nicht so lang, weil die einzelnen Bücher nicht so lang sind

Ans1gar  07.07.2023, 18:40

Eigentlich immer 6 Bücher in einer Staffel :)

Yoshikoghg  07.07.2023, 18:41
@Ans1gar

Ah, tut mir leid, habe lange die Bücher schon nicht mehr gelesen 😅