Welche Staffel aus WaCa ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Staffel 1 63%
Staffel 2 25%
Staffel 7 und/oder 8 13%
Staffel 3 0%
Staffel 4 0%
Staffel 5 0%
Staffel 6 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Staffel 1

Hab früher Warrior Cats gelesen und finde Staffel 1 am besten und spannendsten. Ab Staffel 2 wurde es leider langatmig, hab aber bis Staffel 5 weitergelesen aber dann den Faden verloren und ab da dann aufgehört zu lesen.

JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke das du abgestimmt hast 😸

Staffel 1

Für Mich ist es die 1 und 2 Staffel aber allgemein kann man das nicht sagen weil es im Auge des Betrachters liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke das du abgestimmt hast 😸

Hey,

Ich bin auch erst bei Staffel 2 😂

Ich kann mich garnicht entscheiden welche besser war, die waren beide gut.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Katze 😺
JayKenntWaCa
Fragesteller

Ich fand 1 Staffel super aber eichhonpfote aus 2 Staffel fand ich aber auch super 😸

Staffel 1

Habe bisher nur die ersten drei Staffeln gelesen. Die 3. Staffel fand ich auch echt gut. Die 2. Staffel hingegen ziemlich schwach.

Staffel 1

Finde ich persönlich am besten

JayKenntWaCa
Fragesteller

Danke das du abgestimmt hast 😸