Ist das eine Katze aus WaCa?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oha ja das stimmt! Aber ich glaube die auf dem Cover sieht anders aus. Vllt Lichtherz und Wieselpfote?

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabenschatten
Fragesteller

Naja das ist ja Staffel 5 also vor den Clans

Rabenschatten
Fragesteller
@Weidenpfote

Hm oder es ist Fallendes Blatt. Wenn du ihn nicht kennst kannste ihn ja Mal googlen

Weidenpfote  20.05.2022, 15:14

Oh danke für den Stern!!

Finde ich auch.

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich denke es sind Blattsee und Maispfote (obwohl Blattsee Maispfote nur als Lichtherz kennt)

Rabenschatten
Fragesteller

Stimmt. Danke

Bloß, weil eine Katze halt so ne ähnliche Musterung hat, ist sie noch lange nicht Das Vorbild einer dieser Figuren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Rabenschatten
Fragesteller

Ja ich wollte wissen ob eine Andre Katze so aussieht nicht nur die unten

Man sollte nicht immer die Realität mit der Fiktion verwechseln. Nur weil die Katze zufällig so aussieht heißt das noch lange nichts.

Und ganz unter uns, die beiden Bilder sehen sich überhaupt nicht ähnlich.

Rabenschatten
Fragesteller

Wow kennst du WaCa wenn nicht.. Dan antworte nicht klar!!!!

BIairwitch  19.05.2022, 13:41
@Rabenschatten

Ich kann nichts dazu wenn deine Augen so schlecht sind, allein die linke Katze sieht nicht so aus wie die unten, das sieht sogar ein blinder mit Krückstock und danke, es gibt in Deutschland etwas das nennt sich freie Meinungsäußerung, wenn dir die nicht in den Kram passt stell halt nicht solche Fragen.