Wird sich Katze an mich erinnern?

5 Antworten

Aber natürlich erinnern sie sich an dich und haben dich genau so lieb wie vorher auch.

Evtl. sind sie ordentlich beleidigt und lassen dich das auch spüren, vielleicht sogar recht lange. Steig dann einfach wieder in den normalen Alltag ein und gib ihnen ihren gewohnten und geliebten Tagesablauf/Routine zurück.

L. G. Lilly

Ja natürlich erinnern sie sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen

Klar erkenn sie dich. Wenn du sie jetzt erst 2 Wochen hättest, dann wahrscheinlich nicht. Aber so natürlich :)

Ja sicher, Du hast einen Geruch, den sie erkennen.

Ja klar werden sie sich wieder erinnern.