Was ist los mit der katze?

8 Antworten

Einige sagen es wäre nur Dreck aber danach sieht es nicht aus. Das könnte Katzenschnupfen sein und wenn das nicht behandelt wird, könnte die Katze ihre Augen verlieren. Aber am Besten wäre es sie zum Tierarzt zu bringen, der kann dir bestätigen, was sie hat. Sie sollte behandelt werden.

In der Türkei gibt es bestimmt Ehrenamtler oder Organisationen, die sich um Straßenkatzen kümmern und diese behandeln. Hör und Schau dich da mal um bzw. bring die Katze am besten gleich zum Tierarzt. Sie sieht noch sehr jung aus, somit ist das Immunsystem viel zu schwach um gegen Katzenschnupfen o.ä. anzukämpfen.

Hab solche Fälle öfter mal in der Praxis gehabt zu 98% handelte es sich bei einem solchen Anblick und der Untersuchung hinterher um einen Katzenschnupfen der dringend behandelt werden musste. Genaueres kann dir aber nur ein Tierarzt nach einer Untersuchung sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

diese kleine gehört zu einem Tierarzt. Ich würde mich mehr als verantwortungslos und mies fühlen, wenn ich dem Tier nicht helfen würde. Egal wie weit der Tierarzt weg wäre.

Catslovethemoon  21.07.2020, 03:12

Ich wünschte jeder würde so wie du denken :(