War es damals Quälerei?

4 Antworten

wenn die Katze Freigang hat dann ist einzalhaltung kein problem

sollte es jedoch eine Wohnungskatze sein ist sehr zu empfehlen einen Artgenossen zu holen =)

hoffe ich konnte helfen ^^

LG Warriorcats100 :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist eigentlich die ideale Haltung. Wenn die Katze raus kann braucht sie keinen Rivalen im Revier. Also in der Wohnung

Das war in Ordnung. Freigänger können alleine gehalten werden, da sie draußen die Möglichkeit auf Kontakt zu Artgenossen haben.

L. G. Lilly

Nein, das ist super so. Katzen sind Einzeljäger und brauchen nur einen Spielpartner, wenn sie nicht die Möglichkeit haben jagen zu gehen.