Wie alt werden WaCa Katzen. Also eher die Ältesten und Anführer bzw. Wer ist die älteste Katze von WaCa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm.. Ich weiß zwar nicht wer die Älteste Katze jemals in Warrior Cats war aber auf jeden Fall weiß ich den Ältesten Heiler.

Rindengesicht. Er wurde meines Wissens 12 Jahre was bei Katzen ziemlich hoch ist.

Es gibt glaub ich noch welche Katzen..

Die Ältesten Katzen sind meines Wissens: "Riesenstern, Borkenpelz, Sandsturm, Rindengesicht und Graustreif."

Und in der Englischen Staffel 6 geht's glaub ich nach "Die letzte Hoffnung weiter. Ich kann dir aber nichts versprechen.. Ich hoffe ich könnt dir helfen...

LG ~FEUERGLANZ ~          

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ältesten Katzen in Warrior Cats sind meines Wissens nach Stein (vom Stamm, fast 20 Jahre als er starb), Rindengesicht (12 Jahre) und Riesenstern (auch ca. 12)

Normalerweise werden (WaCa) Katzen bis zu 150 Monde alt (ungefähr 14 Jahre)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silver1111
25.03.2016, 21:08

(ich glaube jedenfalls das Stein vom Stamm ist, habe ich nur von einer Freundin gehört)

0

Was möchtest Du wissen?