Ist Rußpelz im Canon neidisch auf Sandsturm?

4 Antworten

Das ist wohl bestätigt worden und Rußpfote wirkte immer sehr Motiviert und begeistert von Feuerherz, aber er war ihr Mentor und damit kann ich das nicht gut heißen.Rußpelz war in Feuerstern verliebt, da die Erin's aber wollten das er mit Sandsturm zusammenkommt wurde sie auf dem Donnerweg verletzt, damit sie Heilerin wurde und somit keinen Gefährten mehr haben kann.Das selbe war auch mit Tüpfelblatt, sie musste nur sterben damit sie nicht mit Feuerstern zusammenkommt.

Aber beide wurden Heiler. Ende aus fertig. Aber ich fände es besser wenn er mit Tüpfelblatt zusammengekommen wäre obwohl sie Heilerin ist.

Ich hätte mir da schon ein paar Junge vorstellen können.

Ringelblumenjungen - helle schildpattkatze mit smaragdgrünen Augen

Flammenjunges - Flammenfarben gescheckte Katze mit hellen Flecken.

Wolkenjunges - dunkelrot und schildpattfarben gescheckter Kater

Das wäre mega gewesen. Dann in Staffel zwei noch ein Wurf.

Blaujunges - schildpattkatze mit blauen Augen

Löwenjunges - Flammenfarbene Katze

Fuchsjunges - Flammenfarbener Kater mit blauen Augen

Dann Mitte Staffel vier oder fünf.

Windjunges - weiß gescheckte Katze

Rindenjunges - hellbrauner Kater

Tupfenjunges - hell getupfter Kater

Am Ende heißen sie so:

Ringelblumenherz, Mutter von Rauchjunges und Rabe junges

Flammenfrost

Wolkenschnee

Blauherz

Löwensonne

Fuchstupfer

Windfeuer, Mutter von Kleejunges und Löwenzahnjunges

Rindenherz

Tupfenfrost

LG Froststern

Moo34  12.02.2024, 22:00

Tut mir leid dich zu verbessern, aber erstens könnten sie in der Mitte von Staffel fünf gar keine Jungen haben, da Staffel fünf von der gründung der Clans handelt, wo die beiden noch lange nicht gelebt haben.

Wenn du dir Junge mit Tüpfelblatt vorstellen könntest, können sie keine Blauen Augen haben, da ihre Eltern grüne und gelbe Augen haben (außer natürlich als junge, denn alle Katzenjunge haben blaue Augen)

Sorry nochmal fürs verbessern 🙃

Froststern164  14.02.2024, 19:09
@Moo34

Ist nicht schlimm aber in der Hierarchie von Staffel 6 stehen neue junge die in Staffel 4 noch nicht da standen,glaube ich

Sei gegrüßt!

Ja das ist offiziell/ Canon.

Rußpfote war on Feuerstern verliebt, aber wie die anderen schon erklärt haben, wollten die Erins dass er mit Sandsturm zusammen kommt, weswegen sie Rußpfote zur Heilerin machten.

Tatsächlich waren für Feuerstern eine menge Beziehungen geplant, die dann aber wieder verworfen wurden. Es war sogar geplant das Feuerherz mit Blaustern zusammen kommt.

Auch die Beziehung mit Tüpfelblatt wurde durch ihren Tod verhindert, obwohl sie anfangs geplant war.

LG und möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Das ist wohl bestätigt worden und Rußpfote wirkte immer sehr Motiviert und begeistert von Feuerherz, aber er war ihr Mentor und damit kann ich das nicht gut heißen.

Es ist gut, dass die nie zusammen gekommen sind und auch nichts offensichtliches passiert ist, was auf Rußpelz Gefühle hätte hinweisen können. Sie war erst zu jung und dann Heilerin. Mich stört es, wenn Heiler eine Liebensgeschichte bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Es ist offiziell.

Rußpelz war in Feuerstern verliebt, da die Erin's aber wollten das er mit Sandsturm zusammenkommt wurde sie auf dem Donnerweg verletzt, damit sie Heilerin wurde und somit keinen Gefährten mehr haben kann.

Das selbe war auch mit Tüpfelblatt, sie musste nur sterben damit sie nicht mit Feuerstern zusammenkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit