Warrior Cats, Welche Katzen starben wegen Tigerstern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK fangen wir Mal an:

  • Rotschweif
  • Sturmwind
  • Buntgesicht
  • Weißkehle (Tigerstern hat ihn so erschreckt , dass er überfahren wurde)
  • Ginsterpfote
  • Wieselpfote (Er hatte ein bisschen Mitschuld)
  • Blaustern
  • Steinfell
  • Seinem eigenen Tod
  • Weißpelz (alle die in der Schlacht gegen den BlutClan gestorben sind)
  • Grauteich

Ich glaube das war's ^^

LG Barkface ^^

Wolfy260
Fragesteller

Haha, ja an seinem eigenen Tod ist er ja auch noch Schuld!!! XD Darüber hatte ich auch schon nach gedacht: Wenn Tigerstern (Damals noch Tigerpfote) Geißel als Junges nicht angegriffen hätte, hätte dieser natürlich nie seine Rache gewollt und den BlutClan hätte es auch nicht gegeben... Vielleicht wäre Geißel sogar Teil des DonnerClans?

Puh ich würde mal schätzen:

  • Rotschweif
  • Sturmwind
  • Buntgesicht
  • Ginsterpfote

Joa ich glaub das war’s schon aber er war halt noch an vielen Toden schuld also z.B. Grauteich,Wieselpfote,…

VG dein Blitzschweif

Wolfy260
Fragesteller

Oder Steinfell? Und... ääääh, und Blaustern? Wenn man total quer denkt ist er auch an Geißels und seinem eigenen Tod Schuld!

Aber Danke für die Aufzählung, das hat mir total weiter geholfen!!!🥰🤗🤍❤💕

Blitzschweif504  15.06.2022, 12:53

Jaja da her ja die Punkte dahinter… er ist an vielen schuld eig. An allen die in der großen schlacht gestorben sind die gegen Geißel. Aber ich hab nur die aufgezählt die er umgebracht hat

Meiner Meinung nach diese

  • Sturmwind
  • Rotschweif
  • Buntgesicht
  • Wieselpfote
  • Ginsterpfote
  • Feuerstern
  • Dunkelstreif
  • Weißkehle
  • Geißel
  • Weißpelz
  • Blaustern
  • Aschenfuß
  • Grauteich
  • Steinfell

Das sind längst nicht alle. Es gibt noch sehr viele mehr. Krieger Schüler Älteste und Anfis. Heiler und und und. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Wolfy260
Fragesteller

Ooooh, eine ziemlich lange Liste!!! Thx!🥰💕

  • Rotschweif
  • Buntgesicht
  • Wieselpfote
  • Weißpelz
  • Geißel
  • Weißkehle
  • Sturmwind
  • Ginsterpfote
  • Steinfell
  • Blaustern
  • Grauteich
  • Löwenherz (war iwi mitschuld an der Schlacht)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit