Was wäre wenn Geißel in den WDF gekommen wäre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er könnte ja nicht in den WdF, da er nicht an den SternenClan glaubt. Wenn, dann hätte er 9 leben und die Geschichte wäre wesentlich anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Rabenschatten
Fragesteller

Danke danke für die Antwort. Und ja er glaubte zwar nicht an den Fernen Clan aber wenn, dann hast du recht

Ich hätte jetzt gesagt er hätte das gleiche oder zumindest so etwas ähnliches wie Aschenpelz gemacht, sprich versucht sich eine WDF Amee aufzubauen und zurück zu den Lebenden zu kommen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Wenn er im WDF wär könnte er ganz schönen Einföuss auf die Geschichte nehmen aber am Ende hätte ihn Tigerkralle genervt und er hätte ihn umgebracht und so wärs dann nur anders gewesen das nicht Tigerkrallen sondern Geißel sich mit Feuerstern bekämpfen würde aber es würde auf das gleiche Hinauslaufen. Vllt würde er sogar mehr WDF Katzen umbringen. VG Blitz

Rabenschatten
Fragesteller

Hm daja vieleicht würde er eine Arme aufbauen

Es hätte sich nicht viel geändert, ausser das er wahrscheinlich der King im WDF hätte sein wollen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Mal abgesehen davon dass er gar nicht in den WdF kommen kann, hättes du wahrscheinlich Recht🤔