Katzen aus dem Wald der Finsternis (WdF)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! Hier mal 'ne kleine Übersicht:

SchattenClan:

Glanzblüte

Tigerkralle/Stern

Schneeschopf

Braunstern

Dunkelstreif

Rieselstern

Flederohr

Narbengesicht

Rankenklette

Rehfuß

Stummelschweif

Rotweide

DonnerClan:

Ahornschatten

Fenchelstaub

Stachelkralle

FlussClan:

Habichtfrost

Hetzzahn

Sumpfwolke

WindClan

Hundesprung

Lilienbart

Ameisenpelz

WolkenClan:

Madenschweif

Ich glaube das waren alle, srry wenn ich wen vergessen habe...glaube aber nicht😊 Ganz Liebe Grüße, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Viele Katzen sind im Wald der Finsternis, ungefähr so viele wie im Sternenclan.

Aber Vorsicht jeder Katze hat es meiner Meinung nach verdient z.B. Glanzblüte

Hier ein Link wo man alle Katzen sieht die im Wdf Leben oder trainiert haben:

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Wald_der_Finsternis

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

Ahornschatten, Braunstern, Tigerstern, Schneeschopf, Rotweine, Rieselstern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit