Wer hat den Wald der Finsternis und denn Sternenclan gegründet( Warriorcats)?

4 Antworten

Von Experten Splashstar und VarianFrostblut bestätigt

Also es gibt keine genaue Anleitung, nur gaaanz am Anfang der WaCa Geschichte starben viele Katzen aufs Mal und wurden zu Geister. Diese haben sich dann warscheinlich ein schönes Territorium gesucht und herausgefunden, wie sie mit den Clans kommunizieren können und den Anführern Leben geben können.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
HalfiMagWaCa  21.07.2023, 13:22

Ja glaube ich auch aber der wald er Finsternis Kamm erst später

Sehr wahrscheinlich war es so, als die ersten Katzen Geister waren nach ihrem Tod, wollten sie einen Weg finden ihre Gruppe/ihren Clan trotzdem noch zu sehen. So haben die guten Katzen wahrscheinlich den SternenClan, und die bösen, welche den Clans schaden wollen den Wald der Finsternis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Guten Tag Lovecats645!*neigt Schnurrend dem Kopf*

Ich habe mal gehört das eine Katze mit der Vorsilbe Stern den SternenClan gegründet hat aber in Vergessenheit geraten ist und deswegen zu Sternen Staub zerfallen ist.Ob das Stimmt ist Fragwürdig aber die anderen Antworten ergeben Vielleicht mehr Sinn deswegen ja weiß nicht genau.

Beim WdF bin ich mir nicht sicher weil man hat ja eigentlich nichts vom WdF gewusst und die Bösen Katzen werden ja wohl kaum vom Tod zurückkehren und es allen anderen erzählen oder? Vielleicht hat Tigerstern den WdF gegründet oder Braunstern? Der Wald der Finsternis ist und bleibt für mich ein Rätsel!

Ich hoffe das dir der SternenClan du Pfoten leitet und nicht der Wald der Finsternis!

Ganz

Liebe

Grüße

Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

Die Geister der Katzen haben sich einen Ort gesucht an dem sie die Clams beobachten und beschützen können. Also haben die Clans selber den SternenClan gegründet

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich WarriorCats einfach liebe.