Wer ist deiner Meinung nach die böseste Katze in warriorcats?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Braunstern 58%
Dunkelstreif 33%
Tigerstern 8%
Habichtfrost 0%
Stachelkralle 0%
Ahornschatten 0%
Schwarzstern 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkel ist schon ein böser Kerl :')

Wie kann man nur ein armes Junges mit Todesbeeren füttern?!

Naja er war halt iwie gefühlt der Sklave von Tigerkralle/stern. Bis zum Ende war er ihm treu ergeben und hat sich selbst alles versaut *-*

Trotzdem mag ich ihn iwie xd

LG Marble

Braunstern

Sei gegrüßt!

Von diesen Katzen haben viele einen Grund, warum sie so böse sind: Ahornschatten hat alles verloren, was ihr wichtig war, Stachelkralle hat seine Trauer in Boshaftigkeit verwandelt.

Andere hatten einfach ein streben nach Macht oder etwas anderem, wie zum Beispiel Tigerstern, der mehr Macht als der SternenClan haben wollte, und Habichsfrost, der seinen Clan angeblich zum Stärksten machen wollte und vom Ehrgeiz geblendet war, genau wie Tigerstern.

Schwarzstern hingegen denkt einfach, er tut das Beste für sich und seinen Clan, als er Tigerstern unterstützt. Neben der Sache mit Steinfell hat er aber nicht mehr wirklich unfassbar grausame Dinge getan, soweit ich mich erinnere. Er hat zwar einmal seinen Glauben fast verloren und den Clan fast zerstört, aber das war nicht wirklich seine Schuld, denn gegen Sol hat man nur selten eine Chance...

Aber dann gibt es die Katzen, die keinen persönlichen Grund haben, böse zu sein. Dunkelstreif ist meiner Meinung nach einfach vom Charakter her böse, steht meist aber nicht zu seiner Meinung. Man könnte es beinahe wagen, ihn schwach zu nennen, was allerdings nicht unbedingt in seiner Gegenwart eine gute Idee ist.

Jedoch gibt es eine letzte Katze, deren Taten bis heute noch spürbar sind. Dessen Wut und innere Dunkelheit ihn geführt haben, nie wirkliche Liebe empfinden zu können. Dessen Grund zur Grausamkeit sogar mit dem SternenClan zusammenhängt. Es ist Braunstern. Er war eine Katze, die durch und durch böse und mit Wut getränkt war. Seine schrecklichen Taten haben viele Katzen das Leben gekostet. Für mich ist er die böseste Katze, die es jemals gab. Außerdem ist er ein ziemlich gut geschriebener Charakter und jedes Mal, wenn man seinen Namen hört, muss man erzittern.

Ich hoffe, ich war dir mit dieser Antwort behilflich, möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Von Experte Splashstar bestätigt
Dunkelstreif

Ich finde er war am schlimmsten.

AHORNSCHATTEN IST NICHT BÖSE.

Und Schwarzstern auch nicht.

Eigentlich sind alle auf der Umfrage böse ausser die zwei oben genannten

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

HalfiMagWaCa  14.08.2023, 12:39

Ahornschatten wahr im Wald Der Finsternis sehr böse Tigerstern wahr nur wegen Ahornschatten böse (Tigerkralles zorn)

Lavendelmond  14.08.2023, 13:17
@HalfiMagWaCa

(Ahornschattens Vergeltung)

Ahornschatten wurde verbannt! Sie hat Junge mit einem Kater eines anderen Clans bekommen und wird VERBANNT. Heute undenkbar! Dann sind auch noch ihre Jungen gestorben und dann erfährt sie auch noch das ihr Gefährte sie nicht mehr liebt. Sie hört vor Wut und Trauer die Stimmen ihrer Jungen und tötet 3 Katzen (1 indirekt). Dann hat sie sicher gedacht sie sieht nach ihren Tod ihre Jungen wieder, doch das wird nie geschehen. Warum denkst du wohl ist sie so "böse"?

Und Tigerstern wurde eigentlich dank Stachelkralle, sein Mentor so böse.

Lavendelmond  14.08.2023, 13:20
@HalfiMagWaCa

Kann sein, aber der SternenClsn hätte sich vielleicht bei ihr ents entschuldigt und dann wäre sie wieder mit ihren Jungen vereint

HalfiMagWaCa  14.08.2023, 13:22
@Lavendelmond

Wegen 1.Ahornschatten(Man erfährt in Tigerkrallles zorn das Tigerstern Stimmen hört die Ihn sagen was er tuhen Soll und er tut es er hat ein Traum von Ahornschatten die erzählt das sie es wahr)2.Abendstern(er hat Stachelkralle zu seinen Mentor gemacht)3.Kiefernstern(wegen er seinen sohn verlassen hat um eine Hauskatze zu sein) Stachelkralle (Dank ihn dachte er Kämpfen wer die Wirklich einzige Lösung warum Wahr Stachelkralle so Böse Ahornschatten)

Lavendelmond  14.08.2023, 13:28
@HalfiMagWaCa

Aber wie gesagt: Wenn sie nicht verbannt worden wäre wäre alles besser ausgegangen

So hätte Ahornschatten zB Tigerstern keine solchen Befehle gegeben. Wir dürfen nicht vergessen das sie eine super Kriegerin war

HalfiMagWaCa  14.08.2023, 13:34
@Lavendelmond

Das weiß ich wir können es nicht ändern ich versteh es auch nicht ganz aber am Ende wahr sie böse

Lavendelmond  14.08.2023, 17:05
@HalfiMagWaCa

Am Ende war sie böse aber das war wegen ihrer schlimmen Vergangenheit. Ich bemitleide sie und sie ist eine meiner Top 10 Lieblingscharaktere, sogar bei den ersten 5

HalfiMagWaCa  14.08.2023, 19:01
@Lavendelmond

bei mir auch

1.Distelblatt

2.Häherfeder.

3.Windläufer

4.Grauerflug

5.Donner

6.Ahornschatten

7.Tigerkralle

8.Efeusee

9.Rußherz/Pelz

10.Riesenstern

Dunkelstreif

Heyo!

Also Dunkelstreif vollkommen da finde ich tigerkralle hingegen eine hässliche Ratte.

Also:

Er wollte ein Junges töten!

Aber da schlimmste finde ich war er ging nicht mit Tigerkralle in die Verbannung. Aber er war auch nicht treu.! Er war Tigerkralle treu er blieb nur im Clan um Tigerkralle alles zu berichten...

Ich mag Feuerstern eig nd aber als er so schlau war und ihn verbannt hat ging er zum SchattenClan besser gesagt zum TIGERCLAN und als Tigerkralle starb war ja LeopardenStern die anfi ( Sry aber ich hasse Leparden Stern mega! Hab ich EG schon mal geschrieben!)

Aber naja dann war er nd mal ihr treu und am Schluss wollte er ja Feuerstern töten und war im Blutclan... Bruda er hat es sich richtig verschie*en.

Welche HassKatze hast du?

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Dunkelstreif

Hi!

Tigerstern eigentlich auch, aber Geißel ist schon echt brutal.

Dunkelschweif hat halt gefühlt den ganzen SchattenClan zerstört und hat viele Katzen ermordet.

Ich glaub aber nicht, dass überhaupt jemand für Schwarzstern abstimmt, oder? Eigentlich ist er ja ein ganz feiner Kater und musste Steinfell töten, wegen Tigerstern :,) hat sich zwar von Sol manipulieren lassen, aber das hätte echt jeden (außer vielleicht Feuerstern) treffen können.

LG