Wer ist diese Katze (warriorcats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Frag doch mal den Künstler. Eigentlich müsstest du auch die Erlaubnis von ihm/ihr haben um das Bild benutzen zu dürfen oder wenigstens die Bilderquelle hinschreiben.

Es passt zu keiner Katze in Warrior cats würde ich sagen, da es glaube keine Katze mit 2 unterschiedlichen Augenfarben gibt (was bedeutet dass es höchstwahrscheinlich ein OC ist). Wenn man aber das Fell so sieht würde ich wenn dann sagen Tüpfelblatt, Ahornschatten oder Sol.

LG Marble

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sicher ein erfundener Oc von jemandem. Es sieht meiner Meinung nach nicht nach jemand bekanntes in WaCa aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Das wird wahrscheinlich ein Oc sein da es keine WaCa Katze mit verschiedenen Augen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt,

Hab eigentlich keine Ahnung, würde aber Tüpfelblatt raten. Kann aber auch komplett daneben liegen.

LG und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen