Welche Katze von warriorcats magst du mehr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Beide gleich 55%
Rußpelz 36%
Rußherz 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Sei gegrüßt!

Ich habe Rußpelz immer sehr gemocht. Es tut mir so im Herzen weh, dass sie nie Kriegerin werden konnte. Aber sie war stets eine bemühte Heilerkatze mit großartigen Fähigkeiten und einem einzigartigen Charakter. Sie war immer so traurig, dass sie nie Kriegerin werden konnte.

Rußherz ist in meinen Augen noch eher ein Nebencharakter als Rußpelz. Ich kenne sie nicht wirklich und konnte mich nie richtig in sie hinein fühlen.

Aber eigentlich verbirgt sich hinter beiden Namen ja die gleiche Katze. Ich finde es toll, dass der SternenClan Rußpelz ein zweites Leben als Rußherz gab. Von dem her, mag ich beide eigentlich gleich gerne.

Und wen magst du lieber? Oder magst du beide gleich gerne?

Mögen die Lichter der Sterne dich begleiten, Teufelskralle!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Rußpelz

Schwere Entscheidung (ACHTUNG SPOILER)

Ich habe Rußpelz immer gemocht und sie für ihre Taten bewundert. Sie war stark, trotz ihres Schicksals, hat Feuerherz geholfen, Tüpfeblatt loszulassen und Sandsturms Gefährte zu werden (dabei hat sie ihn auch geliebt), Ampferschweif und ihren Jungen das Leben gerettet und vieles mehr. Sie ist eine Heldin.

Rußherz mag ich eigentlich auch, aber vor allem die Phase, wo sie sich nicht entscheiden konnte, wer sie sein soll und wie sie zu Löwenglut steht, war irgendwie nervig, obwohl ich natürlich verstehen kann, dass es nicht leicht für sie war.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Rußherz

Ich war irgendwie mehr Rußherz, ich mochte sie einfach etwas lieber weil sie so lebhaft war. Rußpelz fand ich auch gut, aber Rußherz etwas besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Beide gleich

Russpelz war eine super heilerin, Russherz hat Russherz Traum verwirklicht und ist eine gute Kriegerin geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Beide gleich

Sei gegrüßt,

Ich finde beide eigentlich gleich. Sind beide ganz nett, halt Nebencharaktere für mich.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen