Warriorcats: magst du Maulbeerglanz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich fand es voll süß, wie sie schon als Junges Mottenflügel geholfen hast, als eine schwerere Krankheit ausgebrochen ist. Sie war sicher eine sehr gute Heilerin! Auch ihr Aussehen war sehr cool, ich mag grau- silberne Kätzinnen. Wie findest du sie?

Sei der SternenClan mit dir ✨✨✨

Deine Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!

Funkelohr12  12.01.2024, 09:10

Danke für den Stern!

Wäre Maulbeerglanz nicht gewesen hätte Blattsee weiter für den Flussclan mit dem SternenCkan in Kontakt treten müssen. Sie ist auch eine aufmerksame Schülerin gewesen deshalb mag ich sie auch und sie war immer eifrig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel