Magst du Farnpelz oder Dornenkralle mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Farnpelz 69%
Beide gleich 25%
Dornenkralle 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farnpelz

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Schwere Frage…………………..

*putzt sich das ohr*

Für mich Farnpelz, weil ich schon immer das Gefühl habe dass er sanfter ist, und irgendwie behutsamer….

Vielleicht liegt das auch nur an Ampferschweif.
*Schwanz zuckt*

Ich bin mir echt da nicht sicher :)

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ^^

LG Mondblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maunz ฅ^•ﻌ•^ฅ Bin ein großer fan davon :)
Farnpelz

Sei gegrüßt :)

Eigentlich finde ich beide ganz in Ordnung, aber Farnpelz mag ich mehr. Er gehört zu meinen Top 10, weil er loyal, freundlich, klug, hilfsbereit, gerecht und zuverlässig ist, was man bereits in seiner Schülerzeit gesehen hat. Außerdem ist er ein guter Mentor, ein treuer Gefährte und ein liebevoller Vater und hätte Blattsee nicht die Prophezeiung über Brombeerkralle bekommen, wäre er sicher ein guter zweiter Anführer und später auch Anführer geworden.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Farnpelz

Sei gegrüßt!

Ich persönlich mag Farnpelz lieber, weil schon als Schüler einen eher ruhigeren Charakter hat, was ich bei Katern irgendwie sehr sympathisch finde. Er war immer sehr pflichtbewusst und lieb, manchmal sogar reifer als sein Mentor Graustreif.

Ich mag außerdem seine Beziehung mit Ampferschweif. (Ihr Ship steht bei mir auf dem 3. Platz meiner Top 10). Als Ampferschweif starb, fühlte ich mit ihm. Da er ein aufrichtiger, gerechter Charakter mit guter Besinnung ist, fande ich es ungerecht, dass er den Tod seiner Gefährtin durchleiden musste, nachdem er schon so viele seiner Junge verloren hat.

Nach Ampferschweifs Tod stand ihm Borkenpelz zur Seite und ich habe angefangen, die zwei zu shippen . . . Ich habe es geliebt, von den beiden zu lesen.

Ich finde außerdem, Farnpelz wäre ein großartiger Zweiter Anführer gewesen, obwohl er nie diesem Rang zugeschrieben wurde. Dornenkralle ist dafür zu . . . harsch?

An Dornenkralle gefällt mir auch nicht, dass er im. Wald der Finsternis trainierte und - nachdem die Clans zum See zogen - so kratzbürstig wurde. Ich shippe ihn zwar mit Blumenfall, aber ihre Beziehung wird irgendwie nicht so innig dargestellt, wie die von Ampferschweif und Farnpelz.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats <3
Farnpelz

FARNPELZ weil er die beste Entscheidung getroffen hat die eine Clankatze treffen kann

Er hat Ampferschweif zur Gefähtin genommen

Und Ampferschweif ist die beste Katze von allen!!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Farnpelz

Ich finde, Dornenkralle ist zu oft genervt und schnell beleidigt.