Magst du Sandsturm (warriorcats)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Sandsturm ist eine meiner Lieblingskätzinnen. Anfangs war sie zwar gemein und arrogant und ihre Eifersucht hat genervt, aber es war interessant zu beobachten, wie sich ihr Charakter verändert hat, nachdem Feuerstern, damals noch Feuerherz, sie gerettet hat. Die beiden sind echt süß zusammen.

Ich finde es toll, wie liebevoll sie mit anderen Katzen umgehen kann und wie klug sie ist. War so traurig, als sie gestorben ist, aber jetzt ist sie mit Feuerstern wiedervereint und das war ihr Wunsch.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Moin!

Am Anfang war ich nicht so ein Fan, weil sie so arrogant und fies war, im Laufe der Staffeln hat sich das gebessert und die wurde eine tolle Mutter. Ich mochte sie am allerliebsten in Staffel 6, da gab sie mir ein wenig Grossmutter Vibes :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Am Anfang mochte ich sie nicht wirklich, da sie echt gemein zu Feuerpfote war, aber später wurde sie immer netter und sympathischer.

Sandsturm ist eine perfekte Mutter und vor allem Großmutter <3

Lg

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Sei gegrüßt Teufelskralle!

Ich mag Sandsturm total gerne, da sie eine liebevolle, hilfsbereite und vor allem sanfte und freundlich Kätzin ist. Sie ist zudem klug und mutig und hat Feuerstern oftmals geholfen - sie war ihm immer eine treue Gefährtin!
Außerdem finde ich, dass sie sehr schön mit jungen Katzen umgeht und sie zeigt, dass man niemals nach dem ersten Eindruck einer Person urteilen sollte.
Ich persönlich mochte Sandsturm am Anfang überhaupt nicht, da sie irgendwie gemein und egoistisch herüberkam. Schlussendlich hat sie sich aber sehr ins Positive verändert.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Natürlich mag ich "Sandsturm" aus der Buchreihe "Warrior Cats" magst. Sie ist ein faszinierender und starker Charakter, der durch seine Tapferkeit, Entschlossenheit und Loyalität zu den beeindruckendsten Figuren der Geschichte gehört. Ihr Mut und ihre Entschlossenheit, sich für ihre Freunde und ihren Clan einzusetzen, sind bewundernswert. Auch ihre Entwicklung im Laufe der Serie ist sehr interessant zu beobachten. Es ist toll zu sehen, wie sie immer wieder Schwierigkeiten überwindet und sich als tapfere Kriegerin erweist. Ich stimme zu, dass Sandstorm ein wirklich herausragender Charakter ist <3

Woher ich das weiß:Hobby