Warriorcats: magst du Rußherz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mag sie sehr gerne. Ich finde es schön, dass der SternenClan Rußpelz ein zweites Leben als Rußherz gegeben hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Warrior Cats gelesen 🐈

Ja klar vor allem weil Rußpelz ja nie Kriegerin werden konnte sich aber so ihr Traum erfüllt hat Kriegerin zu werden in dem sie noch mal wiedergeboren wird. Und außerdem mochte ich ihre Story mit Löwenglut sehr gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel