Magst du Honigfarn oder Honigfell mehr (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Honigfarn 67%
Honigfell 17%
Beide gleich 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honigfarn

Sei gegrüßt Teufelskralle, beide sind für mich in gewisser Weise Nebencharaktere. Aber an Honigfell kann ich mich kaum erinnern... Honigfarn aber hat Wurzellicht gerettet, und dafür ist sie gestorben! Und Honigfarn klingt irgendwie besonderer. Ich fände es schön wenn es ein Short Adventure für sie gibt.

Das könnte z.B. so heißen:

Honigfarns Ehre

Honigfarns Liebe

Honigfarns Rettung

Rettung für Wurzellicht

Oder irgendwie anders. Ich mag sie ziemlich und fand es etwas Traurig für Beerennase...

Honigfarn

Sei gegrüßt Teufelskralle,

beide sind für mich Nebencharaktere. Allerdings kann ich mich nicht genau an Honigfell erinnern und sie war für mich nie eine wichtige Katze.

Honigfarn hingegen hat vor ihrem Tod Wurzeljunges gerettet, was ich an ihr sehr schätze. Außerdem mag ich Honigfarns Namen und sie war für mich immer präsenter als Honigfell.

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Honigfarn

Hi!

Von Honigfell erfährt man echt wenig und sie kommt selten vor oder wird einfach nur in der Hierarchie eingetragen.

Honigfarn war zwar ein Nebencharakter, aber von ihr hat man mehr erfahren.
Ich fand sie echt sympathisch und nett!
Sie wäre eine gute Mutter und hat sich für Wurzeljunges geopfert, war zu Mohnfrost immer gut und eine loyale Kriegerin.
Sogar nach ihrem Tod kam sie als SternenClan Kätzin vor und hat Häherfeder und Mohnfrost vor Braunstern (?) gerettet.

LG

Honigfarn

Hallo!

Ich mochte Honigfarn immer lieber, sie war eine tolle Katze die ich sehr ins Herz geschlossen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit