Wo hättet ihr Moorkralle von warriorcats nach dem Tod hingeschickt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sternenclan 58%
Wald der Finsternis 33%
Nirgendwo 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sternenclan

Sei gegrüßt!

Ich finde er hat sich seinen Platz im SternenClan verdient!

Er hat aus Frust, Enttäuschung, Trauer und Wut gehandelt und nicht weil er böse ist. Ich verstehe ihn total.

Wie MarbledGold schon geschrieben hat - wer will plötzlich als Anführer abgesetzt werden? Außerdem hat er es nicht einmal selbst von Riesenstern gesagt bekommen...

Er hat ein gutes Herz - trotz allem! Und darauf kommt es an.

Liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Wald der Finsternis

Ja, er war verletzt weil er einfach als Anführer abgesetzt wurde weil Riesenstern bei seinem Tod lieber einen anderen Stellvertreter hatte, und Feuerstern und Kurzbart sagten es ihm auch noch, da war er schon frustriert.

Aber trotzdem wollte er danach um jeden Preis über den WindClan herrschen, auch wenn er über Leichen gehen musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Johanna107  20.08.2023, 16:43

Er hielt es für das beste

HalfiMagWaCa  02.09.2023, 18:00
@VarianFrostblut

er wollte nicht herrschen er wollte alles fü r seien Clan tuhen und ich finde das jemand denn Frieden brechen mußte

Sternenclan

Am Schluss als er ins SternenClan kam hat er seine Fehler erkannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Sternenclan

Wird in Wind des Wandles gut gezeigt er handelte in intresse seines Clans nicht für sich selbst außerdem fand ich es blöd wie habichtfrost ihn betrogen hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke, er hat aus Wut gehandelt.

I mean, wie wärst du drauf, wenn du 5 Minuten vor dem Anführerdasein die Nachricht bekommst dass du dann doch nicht den Clan leiten darfst?

Darum finde ich, er sollte schon in den SternenClan kommen.

LG Marble