Eure warriorcats OC's?

9 Antworten

Oha Cool

Dämmerlicht

Hellbraune Käzin mit kleinen dunkeln.

Flecken und braunen Augen.

(Sie ist freundlich und Ehrgeizig)

Ich finde das voll süss das du sowas machen würdest.

Musst es aber auch nicht machen.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Hallo

Das ist ja cool!;)

Name:Goldblüte

Aussehen:dunkelgolden getiegerte Kätzin mit goldenem Fell und blauen Augen,schlank,langbeinig,drahtig

Clan:DonnerClan

LG Goldblüte

Hi!

Name: Buntfell

Clan: DonnerClan

Aussehen: bunt gesprenkeltes und getupftes Fell in weiß, schwarz und braun, dunkelblaue Augen, vernarbtes linkes Vorderbein

Charakter: mutig, sanft, ruhig, freundlich

Ich finde es voll cool dass du das machst🥰

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
WaCaGoldfell
Fragesteller

Ich habe Buntfell schon gezeichnet. Habe ich dir die Zeichnung noch nicht geschickt?

Coole Idee, Also:

Name: Beerenschweif

Aussehen: braun gestreift, weißer Fleck auf der Brust, ihr komplettes rechtes Hinterbein ist weiß, bernsteinfarbene Augen

Clan: WaldClan

Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit

Noch eine Frage: wo werde ich das Bild finden, solltest du es wirklich malen?

Viele Grüße

Kina

Woher ich das weiß:Hobby
Kina2024  28.04.2024, 10:10

Würdest du sie für mich zeichnen?

Coole Idee.

Name: Mondpfote

Aussehen: Ich habe ein Graues Fell, das im Mondlicht silbern glitzert. Ansonsten bin ich recht klein, habe an der Spitze meines rechten Ohrs einen Schwarzen Fleck und einen insgesamt recht kleinen Körperbau.

Charakter: Ich bin zu jedem freundlich, egal, ob er es verdient hat oder nicht.

Clan: Erst Donnerclan, dann Schattenklan, dann Streunerin und zuletzt Mondclan.

Woher ich das weiß:Hobby