Namenssuche für weiße warriorcats Katze?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schneefeder 59%
Mondschweif 18%
Schneeblüte 12%
Weißblüte 6%
Eisfell 6%
Eisherz 0%
Mondblatt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schneefeder

Sei gegrüßt!

Ich finde, der Name Schneefeder passt perfekt!

  • Schnee-: Ich finde, die Vorsilbe Schnee- passt wirklich gut zu der Katze, da die Katze weißen Fell hat, und Schnee- so viel bedeutet wie das.
  • -feder: -feder passt, finde ich auch, prima. Einfach aus dem Grund, dass ich diese Nachsilbe liebe.

Die Silebn passen sehr gut zueinander! Sie harmonieren perfekt!

Ich finde den Avatar toll, und hoffe, du erstellst noch mehr so tolle!

LG Aliquis =D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Von Experte ClarmyBTS07 bestätigt
Schneefeder

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass der Name Schneefeder zu ihr am besten passt.

Die Vorsilbe Schnee wegen ihrem schneeweißen Fell und die Nachsilbe Feder, weil ihr Fell flauschig aussieht. Außerdem passt die Nachsilbe wegen ihren blauen Augen auch sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼
Schneefeder

Es hört sich sehr kuschelig und süß aber gleichzeitig gewagt und abenteuerlustig an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisfell

Hört sich einf am besten an.

LG :D