SternenClan oder Wald der Finsternis?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

SternenClan 56%
Wald der Finsternis 22%
ich glaube nicht daran, meine Seele wird verloren sein wie Geißel 22%
Wolfy260  14.06.2022, 19:01

Warum gibt es den "Hauskätzchenhimmel" nicht?

LuchsLu
Fragesteller

Oh, vergessen, manno, man kann es nicht mehr ändern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SternenClan

Heyyy,

Also ich habe quasi nen mini Clan an Katzen zuhause...

Eine Königin, ihre Jungen und noch ein Kater. Insgesamt 6!

Und sie sind sich einfach so loyal zueinander... Jagen, spielen, usw...

Aber der Hauskätzchenhimmel würde trotzdem besser passen.

GLG, Wolfyyy

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats - Ich l(i)ebe es!!! 🤩❤
LuchsLu
Fragesteller

Ja, ich kann die Abstimmung leider nicht mehr ändern

Wolfy260  14.06.2022, 19:05

Alles gut! War nur so ein Hinweis, aber von dem was du hattest wäre es der StCl...

Wald der Finsternis

Ganz ehrlich wir hatten insgesamt 10 Katzen und fast alle wahren im Sternen Clan. Außer Snape. Emy errinert mich an Gelbzahn. Weil sie auch sehr alt wahr. Und ja Rabenschatten kommt in den WDF hat zwar keinen gemordet aber drotzdem. Und ja es gibt einen Hauskätzchin Himmel. Und alle bösen Haus/Streuner Katzen kommen nicht in den WDF oder in den "der böse Katzenhimmel" sondern ja sie lösen sich einfach auf. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Wald der Finsternis

Der eine namens Varian (Mondjunges) kommt in den SC und der Andere Frostblut kommt sehr wahrscheinlich in den WdF.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
SternenClan

Unser Kater ist 2013 gestorben und da glaubte ich fest daran er kommt in den Sternen Clan das war auch das jahr wo mich im Warrior Cats offizellen Forum anmeldete das leider tod ist seit Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Also ich konnte nicht mehr abstimmen, aber ich wäre glaube ich im SternenClan.

Mein Charakter ist sehr stur, mürrisch und kaltherzig, aber er wollte immer nur das beste für seinen Clan.

Woher ich das weiß:Hobby