Lieblings Beute, als WaCa Katze?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Maus 🐁 29%
Etwas anderes , was?🐈🫧 29%
Eichhörnchen 🐿 21%
Ich esse als Katze vegetarisch 🌱 14%
Vogel 🦢🦜🦤 🦅 7%
Kaninchen 🐇 0%
Frosch/Kröte 🐸 0%
PhoenixStern  04.08.2023, 12:11

Ist das nicht die gleiche Frage wie von mir? xD

Sonnenherz802
Fragesteller

Oh wirklich ?🫢 tut mir leid!😓

PhoenixStern  04.08.2023, 18:10

War auch nicht böse gemeint! Hat mich einfach gewundert weil ich eben fast genau die gleiche Frage gestellt hatte

Sonnenherz802
Fragesteller

Ja mich würde das auch wundern.🍀 es tut mir leid…🫢🌼

9 Antworten

Eichhörnchen 🐿

Lavendelmond rastet bei Eichhörnchen völlig aus und ist auch super beim Jagen dieser Tiere :3

Möge dir der SternenClan deinen Pfad erleuchten❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Ich esse als Katze vegetarisch 🌱

Natürlich geht es nicht, wenn man Katze ist, aber ich im echten Leben, ernähre mich Vegetarisch, aber darf dazu keine Eier essen :)

Als Katze würde mein OC meist Hasen und Mäuse essen, da es mit dem Territorium am besten so klappt.

LG 💞

Maus 🐁

Sei gegrüßt :)

Mein OC Silberschweif (also irgendwie ich) ist eine DonnerClan-Kätzin und mag Mäuse am meisten. Kaninchen, Eichhörnchen und kleine Vögel schmecken ihr ebenfalls. Bloß keine Reptilien und Fische.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Etwas anderes , was?🐈🫧

Fisch🐟

Ich wäre in WaCa sehr wahrscheinlich eine FlussClan Katze und esse auch im echten Leben sehr gerne Fisch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Etwas anderes , was?🐈🫧

Sei gegrüßt,

meine Fliederfeder (bzw. Ich) fresse am liebsten Fisch, wie es für eine treue FlussClan Katze typisch ist.
Auch im echten Leben ist mir von all der Beute Fisch am liebsten :))

Kaninchen mag ich auch, weil da viel Fleisch dran ist! Vögel mag ich am Wenigsten - mit all den Federn….

Mögen die Sterne dich leiten!

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Sonnenherz802
Fragesteller

danke und Dich auch.🌅🍀