Warrior Cats film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde vor mehreren Jahren bekannt gegeben aber es gibt noch nicht viel stuff dazu wie trailer etc.

Der Regisseur ist der gleiche wie in Harry Potter :3

der film sollte wenn ich mich richtig erinnere eigentlich dieses Jahr rauskommen aber man muss natürlich auch nochmal länger auf die deutsche Vertonung warten ^^

Sonnenherz802
Fragesteller

Oh okay! Danke dir!🌸🍀

Silberschweif18  04.08.2023, 09:34

Hab mal gehört, dass der Film im November 2023 rauskommen soll und im März 2024 auch auf Deutsch. Keine Ahnung ob es was wird.

Vor mehreren Jahren wurde bekannt gegeben das es einen geben würde, das Datum ist immer wieder weiter verschoben worden.

Ich habe aber ein Paar Male gelesen das die Erins doch nicht wollen das ihre Buchreihe animiert wird, was ich voll verstehen kann.

Aber fast alle WaCa Fans wünschen sich einen Film, so wie ich :/

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Sonnenherz802
Fragesteller

Ich mir auch😔

Sei gegrüßt,

Ja, das stimmt. Also theoretisch soll es einen geben, praktisch deutet kaum etwas darauf hin, dass er schon produziert wird. Und die Gerüchte gibt es seit Jahren. Der aktuellste Lichtblick ist, dass Fans keine ganzen Bücher mehr als Videos auf YT hoch laden dürfen. Man nimmt an, damit die Leute dann dieses Film schauen und nicht die gratis Version auf YT.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt,

Ich weiß nicht viel darüber

Aber Ja es soll einen Warrior cats Film geben. Der Film wird animiert werden (wie die neue Verfilmung von König der Löwen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Nachtschatten<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich liebe Warrior cats! 🐱🐈

Ja es stimmt das der Regisseur der Selbe von Harry Potter ist, hier kannst du mehr dazu lesen: https://warriorcats.com/content/article/warriors-movie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit