Habt ihr schöne gezeichnete WaCa bilder?

Aber wenn ihr andere Katzen habt, schickt dir gerne auch!🍀🌸☀️

4 Antworten

Leider bin ich künstlerisch nicht ganz so begabt und habe diese Katzen nicht gezeichnet. Obwohl ich irgendwo noch ein Bild von Beerennase und Honigfarn zusammen mit ihren Jungen rumliegen habe, leider weiss ich nicht wo.

Ansonsten kannst du auch mal im Internet googeln, am besten die Englischen Namen eingeben, dann kommen mehr Ergebnisse. (Honeyfern, Berrynose, Squirrelflight und Leadpool.)

Bild zum Beitrag

Das einzige Bild das ich mitten in der Nacht gefunden habe ist dieses von Häherfeder. Sorry für die das schlechte Licht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Bilder, Kunst, Warrior Cats)
Sonnenherz802
Fragesteller

danke!🌸🌼 und voll schön von Häherfeder!🍀

Hi!

Ich habe echt viele gemalte Bilder von Katzen, aber leider nicht von den genannten :(

Vielleicht schaust du mal im Internet nach?
Da gibt es immer tolle Künstler!

Lg

Sonnenherz802
Fragesteller

mach ich! Aber wenn du magst, schick mir die anderen auch! Ich liebe selbst gezeichnete Bilder 🍀☀️

Splashstar  03.08.2023, 23:45
@Sonnenherz802

bin gerade nicht zu Hause, aber kann später mal zu meiner Antwort ein paar Bilder hinzufügen 💞

Hallo!

Ich habe keine der genannten Katzen gezeichnet aber hier sind ein paar von mir gezeichnete Katzen:

Bild zum Beitrag

Alles sin oc‘s für freunde gezeichnet

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Bilder, Kunst, Warrior Cats)  - (Bilder, Kunst, Warrior Cats)  - (Bilder, Kunst, Warrior Cats)

Naja ich habe 10000 selbst gezeichnete WaCa Bilder aber keine von diesen ost eines deiner genannten Katzen :/

Vielleicht kannst du selber zeichnen ;)

Oder du suchstbim Internet nach welchen