Wie gefällt euch diese Zeichnung?

Ihr müsst auf das Buld tippen

9 Antworten

Hey<3

das hast du schon ganz schön gemacht! Gib uns doch ein Update, wie‘s hinterher mit Farbe aussieht. Immer schön weitermachen! Dann wirst du auch immer besser.

liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht im allgemeinen doch schon mal gut aus. Ich habe früher auch so angefangen und jetzt hat man ja auch schon ziemliche Fortschritte gemacht.

Bild zum Beitrag

 - (Hobby, zeichnen, Warrior Cats)
SnoopyC737  17.02.2023, 08:38

Sehr hübsch! :-)

SturerEsel  17.02.2023, 09:30

Ausgezeichnet! Ja, die Nasen sind am schwersten, nicht wahr? 😉

Shoron  17.02.2023, 09:43

Sehr schön! Wie lange hast Du gebraucht um so weit zu kommen? wie viele Stunden am Tag hast Du denn gezeichnet?

sehr schön ist die Skizze schonmal geworden, Male es auf jeden Fall zu Ende!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, liebe Morgentau537!😊🌸

Das hast du echt super schön gemalt. Mir gefällt es jetzt schon sehr gut. 💚😊 Echt toll.🌸🥰 Ich wünschte ich könnte so gut zeichnen wie du. :) Hast du gut gemacht.🌸

Viel Erfolg weiterhin und alles Gute für dich

LG Andreas

Du musst es dicker zeichnen, das Blatt ist fast weiss, ich kann leider nichts erkennen!

Male es bitte zu Ende, dann würde ich es gerne kommentieren.

Morgentau537
Fragesteller

Das kommt ja noch