Frage von Mondtatze, 44

Warrior Cats Junge von Blattsee?

Ich habe neulich mitbekommen das Häherpfote, Löwenpfote und Diestelpfote die Jungen von Blattsee und Krähenfeder sind. Ich lese gerade die 3 Staffel. Bisher wurde noch nicht erwähnt wessen Jungen sie sind. Bei ihrer Geburt allerdings wird gesagt das Eichhornschweif und Brombeerkralle ihre Eltern sind. Außerdem dürfen Heiler keine jungen haben und erstrecht nicht mit Katzen anderer Clans. Fragen: Wessen Junge sind es? Wo hat Blattsee sie zur Welt gebracht wenn es ihre Junge sind? Weiß der Clan es? Und wissen die drei Junge es selber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blade777, 44

Also... In der zweiten Staffel hatte Blattsee sich ja des öfteren mit Krähenfeder getroffen und sogar zweitweise mit ihm die Clans verlassen.

Distelpfote/-blatt, Häherpfote/-feder und Löwenpfote/-glut sind also die Jungen von Blattsee, da hast du ganz recht. Krähenfeder ist ihr Vater, doch dieser weiß es selber nicht.

Eichhornschweif tat so, als wären die drei ihre Jungen, weil sie nicht wollte, dass Blattsee verbannt wird, weil sie das Gesetz der Heiler brach. Sie tat so, als wären Blattsees Junge die Jungen von ihr und Brombeerkralle und erzählte dem Clan diese Lüge.
Brombeerkralle weiß dies nicht, ebenso wenig wie die Jungen selbst oder der Clan. Nur Blattee und Eichhornschweif kennen das Geheimnis, doch es wird später rauskommen. Aber so weit spoilern möchte ich nicht. XD

Die drei wurden während einer Blattleere außerhalb des Lagers geboren, Eichhornschweif war damals bei Blattsee.
Hier ein Zitat von Mausefell:"Der ganze Clan war überrascht, als Eichhornschweif mitten in der Blattleere mit drei Jungen ins Lager kam! Ein Glück, dass Blattsee bei ihr war." So etwas in etwa dachte der ganze Clan.

Und das erklärt auch, warum Rauchfell Distel-, Löwen- und Häherpfote säugen musste und Eichhornschweif keine Milch hatte. Blattsee nahm unterdessen Petersilie, um ihren Milchfluss zu stoppen, da ja niemand Verdacht schöpfen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)♥

[Kleine Werbung: Wer Lust auf ein Warrior Cats Rpg (Rollenspiel) hat, braucht sich nur die kostenlose App "KakaoTalk" (ähnlich wie WhatsApp, nur dass man anonym bleibt) runterzuladen und mich anschreiben :) Wir würden uns freuen! Meine ID: 45670719318318 :)]

Kommentar von Mondtatze ,

Okay supi danke!! 

Kommentar von Blade777 ,

Immer wieder gerne! :D :)

Kommentar von Blade777 ,

Danke für den Stern! *-*♥

Antwort
von Thunderlights, 18

Na da hast du dir aber schön gespoilert :D naja, dann werde ich es dir erklären, jetzt, wo du es eh schon weißt...

Blattsee und Krähenfeder sind die Eltern von Häherpfote und co. Einhornschweif hat so getan, als sei sie schwanger, um ihre Schwester zu schützen, gerade weil sie ja Heilerin ist und die Jungen dazu noch mit einem Kater aus einem anderen Clan hat. Wäre das herausgekommen, hätte sie bestimmt keine Heilerin mehr sein dürfen.  

Blattsee hat die Jungen heimlich im Wald zur Welt gebracht. Eichhornschweif kam dann mit den drei Neugeborenen ins Lager zurück und behauptete, sie sei spazieren gewesen und dann hatte sie plötzlich ihre Jungen bekommen.

Brombeerkralle und Krähenfeder wissen übrigens (noch) nichts davon. Sie werden es aber irgendwann erfahren, sowie die drei Jungen selber und sogar alle 4 Clans.

Antwort
von NhkLovePk21, 18

Sie wurden außerhalb des Territoriums in einem Baumstumpf geboren, lies mal 'Leafpools Wish', da steht alles :)