Warrior Cats; Was wäre wenn...?

3 Antworten

Von Experte LPLOL1234 bestätigt

Hey Silbernacht!
Hier sind paar Stichpunkte, die bedeutend sein könnten:

  • Blattsee hätte den Mondsee nicht gefunden
  • Blattsee hätte mit Krähenfeder keine nahe Bindung
  • Blattsee würde keine Jungen mit Krähenfeder bekommen
  • Wer anders würde außer Rußpelz Heilerin nach Gelbzahn gewesen sein
  • Die Jungen von Graustreif und Silberfluss würden sterben
  • Eichhornschweif wäre nicht zur Reise zu dem neunen Territorium mitgegangen
  • Eichornschweif könnte sich nicht in Brommbeerkralle verlieben
  • Eichhornschweif hätte keine Jungen bekommen
  • Aschenpelz würde noch leben
  • Jemand anders würde unter Brommbeerstern 2. Anführer werden
  • Es gäbe Erlenherz und Funkenpelz nicht
  • Erlenherz hätte keine Vision
  • Niemand würde versuchen den WolkenClan zu finden
  • Veilchenschimmer und Zweigast würden nicht existieren
  • Zweigast würde den WolkenClan nicht aufsuchen
  • Veilchenschimmer würde nicht die restlichen Katzen von dem WolkenClan aufsuchen und diese wären für immer bei Mikusch
  • Veilchenschimmer würde Baum nicht finden

Das war’s vorerst. Ich könnte pausenlos so weitermachen aber andere haben vielleicht bessere Antworten :)

Viele Liebe Grüße

Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Splashstar  16.01.2022, 19:03

Danke für den Stern 🌸 ⭐️🪐

Aphrodite777  23.01.2022, 10:31

Wow!!! Was ist denn das geiles? Ist das ein Film, eine Serie oder so? Oder ist das ein Computerspiel? Hört sich ja auf jeden Fall sehr spannend an! Bitte teilt mir mit, um was es geht.

Ach. Es ist ein Buch? Und es heißt Warrior Cats? Und geschrieben hat es Erin Hunter?

Splashstar  24.01.2022, 19:49
@Aphrodite777

Genau! Es ist eine Buchreihe für jedes Alter. Schau dir doch mal paar Bücher an und ich rate dir, in der richtigen Reihenfolge zu lesen :)

Es würde auf jedenfall die komplette geschichte ändern! So viele dinge wären nicht geschehen wenn feuer und ruß zusammengekommen wären! Ich sag nur die drei oder der mondsee und und und... wenn die erins mal sowas rausbringen würden wäre das echt der hammer! Ich finds voll spannend sich vorszustellen was an manchen stellen passieren würde wenn dinge in der vergangenheit anders wären

Woher ich das weiß:Hobby

Das wäre dann auf jeden fall ein komplett anderer Geschichtsverlauf gewesen. Gute Frage...

Woher ich das weiß:Hobby – Basketball