Welcher ist eurer Lieblingscharakter in Warrior Cats?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingscharaktere sind Grauer Flug einfach weil er so eine tolle Katze ist und es einfach eine traurige story mit ihm ist qwq. Blitzschweif Wie du natürlich an meinem Namen dir denken kannst XD ich mag ihn einfach so gerne! Eig. Mocht ich ihn immer so ja er is ganz cool aber(Spoiler donnersterns Echo) Bei seinem Tod musste ich echt heulen und als ich die 5.staffel nochmal gelesen habe mochte ich ihn nochmehr. Beim heulen wars genauso bei Grauer flug TwT. Genau sonst mag ich noch Distelblatt weil sie Ka einfach ein cooler Charakter ist aber vorallem auch einfach anders. Sie war nicht perfekt. Hat gemordet,gedroht usw. Doch trotzdem hat sie am ende Eingestanden dases falsch war und hat Efeusee das leben durch ihr eigenes gerettet und ich finde das ist was sie ausmacht. Wo wir gerade beiihr aind: Fallendes Blatt. Er ist ein toller Kater und tut mir einfach so unendlich leid mit seinem tod und seiner einsamkeit und als Distelblatt ihn dann verlässt. Ich dinde Distelblatt hätte als Geist bei ihm leben sollen. Sonst hab ich noccchbhh gaanz viele anderesie du dir auch auf meinem Profil ohne so lange texte durchlesen kannst XD also dir nocheinen schönen was auch immer dein Blitzschweif <33

Blattsee555
Fragesteller

Okay, leider kenne ich alle diese Charaktere noch nicht, ich bin erst beim Emde der Staffel 2, aber deine Argumente klingen glaubwürdig.

Danke für deine Antwort!

LG Blattsee

Meine Lieblingscharakter sind:

1.Sandsturm Ich liebe einfach ihren charakter ihr aussehen und einfach alles!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

2. Blattsee Sie ist einfach eine tolle Katze und ich mochte sie schon immer💕💕💕💕💕💕aber an manchen stellen hätte ich anders gehandelt als sie...

3.Eichhornschweif Ich finde es echt cool an ihr das sie so einen eigenwilligen und sturen Charakter hat und sie und Blattsee sind ( meiner Meinung nach) die besten Geschwister.😊😊❤️❤️

4 Brombeerkralle ich finde er ist ein toller Krieger und Eichhornschweif hat auch wirklich glück ihn als Gefährten zu haben 💕💕❤️❤️

5 Feuerstern Naja er war die Hauptrolle der ersten Staffel und er ist wirklich ein netter Kater und so. Eigentlich hätte ich ihn ja auf platz zwei oder drei gesetzt aber da er meiner Meinung nach ab staffel 2 ein bisschen langweilig wird deswegen platz 5 🔥❤️

6 Federschweif Sie ist so eine liebevolle katze und es ist soooooo traurig das sie schon so früh sterben musste. Da sie nach ihrem Tod kaum noch vorkommt konnte ich sie leider nd so weit nach oben setzen..

7 Tüpfelblatt Sie ist eine sehr tolle Katze und so lieb ich finde es auch sehr schade das sie so früh sterben musste

8 Russpelz Russpelz ist eine sehr starke Katze. trotz das ihr traum eine Kriegerin zu sein nicht in erfüllung gegangen ist , ist sie eigentlich meistens sehr fröhlich gewesen ,sehr nett und verständnissvoll darüber das Feuerstern mit Sandsturm zusammen gekommen ist obwohl sie selbst in ihn verliebt war..

8 Silberfluss Sie ist eine sehr liebe katze und ihr tod war einfach sehr sehr traurig...

9 Graustreif Ich mag ihn wirklich sehr gerne und so. Aber er war in der zweiten staffel kaum da und kommt danach auch nicht mehr sonderlich oft vor...

10 Blaustern Sie hatte eine sehr schwere Vergangenheit und ich mag ihren Charakter auch wirklich sehr aber sie kommt jetzt auch nicht soooo oft vor..

Ja also das waren mal so meine top 10 lieblings Charaktere . Ich habe eigentlich noch viel mehr z.B Häherfeder, Russherz, Löwenglut, usw. hab jetzt aber absichtlich nur die aus Staffel 1 und 2 genommen.

LG Sandsturm :)

für Mich ganz klar Blattsee. 💜💜 ich liebe sie 😍. Sie hat so einen tollen Charakter und musste so viele Opfer bringen und so viel aufgeben. Ich habe jedesmal mit ihr gefühlt mit ihr geweint und ich hätte mir so gewünscht das sie und Krähenfeder zusammenkommen 😭. Trotzdem liebe ich ihre Geschichte (auch wenn ich noch nicht ganz die ganze kenne) es gab ganz klar keinen Warrior cats Charakter der mich mehr überzeugt und berührt hat 🫶🏻💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Lieblingscharaktere sind Häherfeder (ab Staffel 3) und Nadelschweif (Staffel 6). Und dann gibt es noch einige Charaktere, die ich sehr gerne mag.
Feuerstern war früher eine meiner Favoriten, ich mag Distelblatt, Sandsturm, Krähenfeder, Federschweif, Efeusee, Graustreif, Veilchenglanz, Dunkelschweif, Habichtfrost, Mottenflügel, Wurzellicht, Donner und noch einige mehr aber ich will hier jetzt keine lange Liste aufstellen xd.

Blattsee555
Fragesteller

Das sind echt viele! (Ich hätte wahrscheinlich etwa gleich viele 😅).

Danke!

LG Blattsee

Alle meine Lieblingscharaktere wären definitiv zu viele, um sie aufzuzählen, aber mein absoluter Lieblingscharakter ist Rußpelz.

Ich bewundere sie dafür,dass sie nicht aufgegeben, sondern weitergemacht hat, obwohl sie keine Kriegerin mehr werden konnte, was ja eigentlich ihr größter Traum war. Und ich liebe ihre Art.

Blattsee555
Fragesteller

Okay, da hast du eindeutig Recht! Ich mochte sie auch von Anfang an und sie tat mir so Leid bei dem Unfall!

Dankesehr!

LG Blattsee