Wer hatte in Warrior Cats alles Gaben/Fähigkeiten?

Lg Flusstatze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nr. 5 würd ich sagen. Häherfeder-traüme lesen,Löwenglut unbesiegbarkeit,Taubenflug hören,Millie mit hunden sprechen,Feuerstern einfach die katze die die Clans zusammenbringt, Blattsee & Eichornschweif hatten eine telepatische Verbindung. Spoiler staffel 7:

Also IDK welche fähigkeit Wurzelquell jetzt hat bitte nix zu band 6 spoilern! Aber Schattenhelle hat halt Visionen (wie aber jeder andere heiler auch) Joa also bei den beiden sehe ich keine Fähigkeiten

wer mir in der Liste fehltist Distelblatt. VG Blitzschweif

FinkTab
Fragesteller

Ich erinnere mich das Feuerstern als ganz normale Katze manchmal Vorraussagendeträume hatte. Also er hatte ja in der 1 Stafel immer Träume die sich bewahrheitet haben.

Theoretisch Nummer 1. Feuerstern schließt die Prophezeiung dann als "aus drei müssen vier werden um die ewige Finsternis zu besiegen" ab.

Trotzdem spielen gerade Blattsee, Eichhornschweif und Millie keine unwichtigen Rollen, trotz der Tatsache, dass sie keine Gaben haben.

FinkTab
Fragesteller

Millie hat eine Gabe!

Ich weiß nicht wie weit du mit den Büchern bist, aber in Mangas oder anderen Büchern erfährt man das sie mit Hunden sprechen konnte als sie und Graustreif sich das erste mal sahen.

Dysnomia245  12.08.2022, 19:15
@FinkTab

Das ist aber keine Gabe, sondern eine Fähigkeit, die sie als Hauskätzchen erlernt hat. Die kommt nicht vom SternenClan gesandt

FinkTab
Fragesteller
@Dysnomia245

Stimmt ich dachte Fähigkeit und Gabe wäre das selbe

Einebanane2  06.09.2022, 06:13

Eichhornschweif und Blattsee auch. Telepathische Verbindung