Zitate aus Warrior Cats?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Feuerherz, was immer passiert, Rußpfote wird niemals mehr eine Kriegerin sein" ~Gelbzahn in "Feuer und Eis"

"Meine Jungen haben mich vor Zeiten gebraucht, ich aber habe sie in einen fremden Clan gegeben, damit er sie aufzieht. Und warum? Weil mir der SternenClan gesagt hat, ich hätte eine andere Bestimmung. Ist das jetzt diese Bestimmung? Von Verrätern angegriffen zu werden? Meinen Clan um mich herum sterben zu sehen? Der SternenClan hatte unrecht. Das war es nicht wert..." ~Blaustern in "Vor dem Sturm"

"Ich dachte, zwei meiner Junge zu verlieren, wäre ausreichend Strafe des SternenClans dafür, dass ich das Gesetz der Krieger gebrochen hatte. Aber ich habe mich geirrt. Meine Strafe bestand nicht darin, dass zwei meiner Junge gestorben sind, sondern darin, dass dieses eine Junge überlebt hat." ~Gelbzahn in "Feuer und Eis"

"Jedes Blatt und jeder Grashalm erinnert mich an sie. Ich weiß, dass sie beim SternenClan ist und von dort über mich und unsere Jungen wacht. Eines Tages werden wir uns wiedersehen. Ich würde ewig warten, um ihr Gesicht noch ein Mal wiederzusehen." ~Farnpelz in "Brombeersterns Aufstieg"

"Tu nicht so, als hätte es die Vergangenheit nicht gegeben, Löwenglut. Sie ist wie ein Schatten, immer folgt sie mir." ~Distelblatt in "Die letzte Hoffnung"

"Die letzte Entscheidung über unser Schicksal treffen wir selbst" ~Habichtherz in "Riesensterns Rache"

"Willkommen mein Schüler, mein Krieger, mein Stellvertreter" Blaustern zu Feuerherz in "Stunde der Finsternis"

"Hör auf dein Herz, es kennt deine wahre Bestimmung" Battsee zu Löwenglut in "Spur des Mondes"

"Gekränkt? Ich bin nicht gekränkt. Du hast keine Ahnung, wie weh das tut. Es fühlt sich an wie eine Wunde, die jeden Tag aufs neue aufgerissen wird und auf die Steine blutet." Aschenpelz zu Eichhornschweif in "Lange Schatten"

"Wir gehören zum DonnerClan. Wir. Essen. Kein. Fisch." Kiefernstern zu Weißauge in Das Gesetz der Krieger

Diestelblatt. Ich habe meine Jungen verloren, dazu die einzige Katze die ich je geliebt habe, und meine Berufung als Heilerkatze. Was denkst du, wäre wohl leichter für mich? Sterben oder weiterleben?" Blattsee zu Diestelblatt in "Sonnenaufgang"

LG Schatten

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du einfach Zitate von den Charaktern willst, geh mal ins Warrior Cats Wiki, dort stehen zu jedem Charakter ne Menge Zitate.

Falls du einfach unsere Meinung wissen willst, welche wir so feiern...dann joa. Da kann ich nicht viel dazu sagen xD. Mir ist eins aber inetwa hängen geblieben, eines dass ich einfach mega cool fand. Ist zwar nichtmal von ner Katze, sondern von Mitternacht, aber alle ihre Zitate sind sowieso geil. Hier das Oroginalzitat:

In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger. Sie fängt gerade an.

Bin fasziniert von dem "kleiner Krieger" xD

Hi,

mein Lieblingszitat ist der aus "Die letzte Hoffnung", den 6. Band der 4. Staffel, in dem Feuerstern zu Tigerstern folgendes sagt, bevor er ihn endgültig tötet:

"Du hast wie ein Streuner gelebt. Und wie ein Streuner sollst du sterben."

Allerdings gibt es auch andere aus diesem Buch wie:

"Die Dinge haben sich geändert, Blattsee. Wir müssen das tun, von dem wir glauben, dass es für unseren Clan gut ist. Und wenn wir gegen die Anweisungen der Sternen Clans verstoßen müssen, dann ist das eben so." ~ Häherfeder zu Blattsee in "Die lezte Hoffnung"

Allerdings gibt es noch viele mehr, die mir aber leider nicht mehr einfallen, hahah

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG coolnesskickt

Wolfskralle1
Fragesteller

oha danke!

Sei gegrüßt!

Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlt - Blaustern
Ich weiß, dass ich das richtige getan habe, aber keine Katze wird das je vestehen-Distelblatt
Leben kann nicht weitergehen ohne Tod- Sandsturm
Manche Worte sind mächtiger als Krallen- Veilchenglanz
Für mich hat es immer nur den Clan gegeben- Heidestern
Ich laufe nicht davon, ich habe aufgehört, wegzulaufen- Streifenstern
Familie hört nicht auf, Familie zu sein, nur weil alle in einem anderen Clan leben- Zweigast
Katzen, die lauschen, hören manchmal Dinge, die sie garnicht hören wollen-Eichhornschweif

Jetzt noch ein paar englische

Dont pretend the past never happend, Lionblaze.It is like my shadow. Always following me- Distelblatt
We all make mistakes. Some have echoes that last forever- Kleinwolke
Now no cat will ever be hurt again because of you- Gelbzahn
I will wait for you forever, Jay´s Wing. - Halber Mond
We will meet again, my love. I promise- Feuerstern
You said you would always be here with me. Why did you have to die?- Blaustern
Theres always a second chance- Rußpelz
Two things drive all creatures. Fear and greet- langer Schatten
Leave me alone. I dont need anyone- Ahornschatten
Truth is a powerful weapon. We must be careful how we use it- Tüpfelblatt
Can you imagine what it feels like? Two be rejected twice? To be a loner when all tried to do was love- Ahornschatten
A medicin cat hast no time for doubt. Put your Energy into today and stop worrying about the past- Gelbzahn
We cannot change our destiny. We just have to courage to know what it is and accept it- Rußpelz

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es