Spoiler Staffel 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier geht es darum:

Der Sternenclan spricht nicht mehr mit den Clans. Brombeerstern bekommt eine mysteriöse Krankheit. Alle Heiler Katzen sind verzweifelt. Diese Krankheit kam noch nie vor. Auf einmal bekommt Schattenhelle eine seltsame Botschaft. Er soll Brombeerstern im kalten Schnee liegen lassen. Zuerst glauben ihm die Heiler Katzen nicht. Seine Idee wird aber dann doch ausprobiert. Es scheint als verlöre Brombeerstern ein Leben. Als er aber längere Zeit nicht mehr aufwacht denken die Katzen das er endgültig tot ist. Alle halten Totenwache und erzählen von schönen Erlebnissen mit Brombeerstern. Auf einmal wacht Brombeerstern wieder auf. Aber er ist ganz seltsam und verbannt Katzen mit denen er früher gut befreundet gewesen war. Wurzelpfote aus dem WolkenClan wird von einem mysteriösen Geist heimgesucht. Es stellt sich heraus daß eine fremde Katze Brombeersterns Körper übernommen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Es geht darum das der SternenClan verschwindet und Schattenhelle ein Heiler des SchattenClan seldsame Visionen bekommt. Und dann wird plötzlich Brombeerstern seldsane und verbannt Katzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit