Welche Katzen aus Warrior Cats haben es nicht verdient in den SternenClan/Wald der Finsternis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GANZ KLAR AHORNSCHATTEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Schattengrämer hat’s auch nicht verdient, weil er seine Ex betrogen hat.

Kuschelkringel ist selber Schuld dass er bei dem Wald der Finsternis die Jungen gefressen ht und deswegen verbannt wurde

Habichtschweif
Fragesteller

Hast du es überhaupt gelesen?! Wenn nicht sei lieber leise!!!