Geißel tötet Feuerstern doch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird behauptet, dass Geißel Feuerstern nicht tötet. Im Canon passiert genau das aber gegen Ende Staffel 1

Geisel nimmt Feuerstern ein Leben, töten ihn aber nicht. Es geht darum, dass niemand Feuerstern endgültig töten konnte

Und wie war das mit Tigerstern? Der stirbt doch!!!

Tiegerstern ist gestorben. Aber in Warrior Cats gibt es ein Nachleben. Er ist genauso tot wie Blaustern oder Tüpfelblatt.

Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten *ฅ^•ﻌ•^ฅ*

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Lunalovegood356
Fragesteller

Danke, das mit "endgültig töten" und "töten" (1 leben) hatte ich nicht verstanden.

Tiegerstern verliert mit einem Schlag alle Leben

Und Feuerstern nur eins.