Was war euer lieblings erster clan Anführer(5 Staffel)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Windläufer(stern) 30%
Donner(stern) 30%
Großer schatten(Schattenstern) 30%
Strömender fluss(Flussstern) 10%
Wolkenhimmel (stern) 0%
Geißel(Kurzer) 0%

5 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Windläufer(stern)

Windstern ist einfach eine wunderbare kätzin mit einem schönen Backstory mit ihrer Herkunft als Streunerin und ihrem 4 jungen als Aschenjunges gestorben ist könnte ich mich wirklich in sie hineinfernsetzen

SchattenStern ist eigentlich eine sehr loyale kätzin auch wenn man zuerst denkt ja Schatten Clan sind gemein wathever

Wolkenstern ist einfach neeeeeeeeeee

Fluss Stern kenne ich nt gut

Donnerstern ist ein wirklich trauriger Charakter mit einer sehr traurigen Back Story

Und Geißel ist naja viele mögen ihn aber eigentlich weis man garnichts über ihn

Woher ich das weiß:Hobby
Donner(stern)

Er ist einfach toll. Wolkenhimmel hab ich nicht so gern. Grosser Schatten ist auch toll. Strömender Flusd liebe ich auch. Geissel nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Großer schatten(Schattenstern)

Sei gegrüßt Mondblick

Ich finde Großer Schatten ist ein GROSSARTIGER Charakter, aber ich konnte mich nur schwer zwischen ihr und Windläufer entscheiden. Letztendlich habe ich mich für Großer Schatten entschieden, da es mir nicht sehr gefallen hat, wie Windläufer Grauer Flug angeschrien hat, kurz nach dem ihre Jungen geboren sind.
Lg von Löwenfluss :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Donner(stern)

Sei gegrüßt :)

Am meisten mag ich Donner. Trotz dass er eine nicht leichte Kindheit hatte, ist er zu einer selbstbewussten, klugen Katze herangewachsen. Er ist mutig, stark und hilfsbereit.

An zweiter Stelle ist bei mir Flussstern. Er ist ein kluger Kater, der nicht sofort anderen den Pelz zerfetzt. Hilfsbereit ist er auch.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Windläufer(stern)

Ich mochte sie, wobei ich alle ganz okay fand

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen