Staffel 8 Meinung Gesetzänderung warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Naja wird etwas schwierig 90%
Ne das geht gar nicht 10%
Finde ich gut! 0%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

Naja wird etwas schwierig

Sei gegrüßt xHausaufgaben!

Ich stimme dir voll und ganz zu! Das könnte schwierig werden… Die Clans werden nie aufhören zu kämpfen, aber keine Katze würde gegen ihre eigene Familie kämpfen. Und für die Anführer stelle ich mir das auch nicht leicht vor. Katzen müssen aufgenommen werden, dabei könnten sie die Liebe auch nur vortäuschen und in Wirklichkeit spionieren. Also ich finde sie hätten das Gesetz lassen können, wie es ist.

Hoffe ich konnte helfen und der SternenClan wird deinen Pfad erleuchten 💜😇
Deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Naja wird etwas schwierig

Es wäre nicht nötig gewesen das Gesetz so drastisch zu ändern. Die Katzen haben es ja auch überlebt ohne das sie andauernd den Clan wechseln durften. Ausserdem Stelle ich mir das für die Anführer auch irgendwie blöd vor, die müssen ja plötzlich jede Katze aufnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Naja wird etwas schwierig

Hallöchen :)

Habe Staffel 8 noch nicht gelesen, allerdings bisschen was gehört. Es ist natürlich für die Katzen, die jemanden im anderen Clan lieben, einerseits besser, aber deine Argumente sind logisch umd ich stimme dir zu. Liebe ist etwas Kompliziertes und die Frage an sich auch.

Darf ich fragen, wieso das Gesetz eingeführt wurde?

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

xHausaufgaben
Fragesteller

Will dich eigentlich ungern Spoilern aber ich sag mal so weil halt in der Vergangenheit viele Gefährten über Grenzen waren und es ja auch viele halb Clan Katzen gibt, darunter z.B. Nebelstern, Mottenflügel, Wurzelquell, Schattenhelle, Häherfeder etc. und dann in Staffel 7 gab es halt wirklich diese große Diskussion wegen zwei bestimmten Katzen und ja, wenn du mehr wissen willst kann ich dir sagen welche Katzen und was passiert ist und so

xHausaufgaben
Fragesteller
@Silberschweif18

Oki also halt in staffel 7 ging es allgemein um das Gesetz der Krieger und den Gesetzes Brechern und dass halt ein Bösewicht die Clans deswegen aufeinander gehen ließ damit die sich bekriegen und in Staffel 8 wird dann halt die Änderung davon gemacht und in staffel 7 gab es zwei Haupt Protagonisten Stachelfrost aus dem Donner Clan und Wurzelquell aus dem Wolken Clan und die haben sich in laufe der Zeit ineinander verliebt aber keiner von denen hatte es gewagt deren Clan zu verlassen und am Ende ist Stachelfrost gestorben und Wurzelquell hat dann auch auf der großen Versammlung mehrmals gesagt dass die sich geliebt haben und nur wegen dem Gesetz nicht Gefährten sein konnten und dass die deswegen so wenig Zeit miteinander verbringen konnten und der die jetzt halt nie wieder mehr sehen kann und die deswegen das Gesetz zu diesem Thema ändern sollen dass man einfach so ohne Strafe oder sonst was seinen Clan verlassen darf für einen Gefährten und dass das dann auch normalisiert wird

Naja wird etwas schwierig

Für manche Katzen ist es das beste wenn sie den Clan wechseln dürfen, für manche aber nicht. Aber es sollte so sein das wenn jemand den Clan wechselt dieser nicht mehr den Clan wechseln darf.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Naja wird etwas schwierig

Hey,

ich stimme dir zu! Das wird schwierig…

Die Clans werden immer Kämpfen, aber viele würden nie ernsthaft gegen geliebte Verwandtschaft kämpfen.
Genauso wenig würden sie aber gegen ihre Geliebten aus anderen Clans kämpfen.
Ich finde das sehr verflixt. Liebe ist einfach mächtiger als Gesetze.

Liebe Grüße Fliederfeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung