Sind Jake und Kiefernstern die gleiche Person?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind tatsächlich ein und die selbe Person. Für mehr krasse Fakten empfehle ich dir übrigens diese Seite. https://www.testedich.de/quiz53/quiz/1516736589/Warrior-Cats-meine-Riesen-Faktensammlung

Flammennebel
Fragesteller

Danke!😘

Flammennebel
Fragesteller

Ja, ich kenne T3ste dich sehr gut und habe auch ein eigenes Acount

Federnase  09.09.2021, 14:01

Das stimmt nicht! Kiefernstern und Jake sind unterschiedliche Katzen.

Hallo^^,

Kiefernstern und Jake sind NICHT dieselbe Katze! Es ist nur eine falsche Theorie, und es existiert sogar ein Beweis, dass Kiefernstern und Jake nicht dieselbe Katze sind.
Im Buch Kiefernsterns Wahl gibt es eine Szene, wo Jake auf Kiefernstern trifft. Wären die beiden dieselbe Katze, würde Jake in dieser Szene ja mit sich selbst reden…

Es ist nur eine theorie ja aber es kann nicht stimmen das kieferstern und jake eins und dke selbe katze sind

Weil kieferstern als hauskatze kiefer heißt

Und jake halt jake

Sie sind zwar beide rot aber trotzdem unterschiedlich👍🏻

Aber das wäre eigentlich ne krasse Theorie

LG SchattenNebel :)

Das stimmt nicht. Im Buch Kiefernsterns Wahl kennen sich die beiden, also können sie nicht die gleiche Person sein. Und kiefernsterns hauskätzchen Name ist Kiefer

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)
 - (Filme und Serien, Katze, Warrior Cats)