Geißel Feuerstern verwandt?

5 Antworten

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Sei gegrüßt!

Hier einmal die Verwandtschaft von Feuerstern:

  • Gefährtin: Sandsturm
  • Töchter: Blattsee, Eichhornschweif
  • Mutter: Muskat
  • Vater: Jake
  • Schwestern: Prinzessin, Luna
  • Brüder: Filou, Tommy
  • Halbschwester: Ruby
  • Halbbrüder: Geißel, Strumpf
  • Großmutter: Crystal
  • Großvater: Mokka
  • Onkel: Ferris, Schnurrhaar
  • Nichten: Nele, Laila
  • Neffen: Wolkenschweif, Zack, Tobi
  • Großnichten: Weißflug, Bernsteinmond
  • Großneffen: Taunase, Schneebusch
  • Enkelinnen: Distelblatt, Funkenpelz, Löwenzahnjunges
  • Enkel: Löwenglut, Häherfeder, Erlenherz, Wacholderjunges
  • Urenkelinnen: Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Finkenlicht
  • Urenkel: Rauchklang, Schnappzahn, Nachtherz, Flimmerjunges
  • Ururenkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenblüte, Stacheljunges
  • Ururenkel: Schnipskralle, Lorbeerglanz, Graujunges, Zweigjunges

Quelle: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Feuerstern

Und die Verwandtschaft von Geißel:

  • Mutter: Quitte
  • Vater: Jake
  • Schwester: Ruby
  • Bruder: Strumpf
  • Halbschwestern: Prinzessin, Luna
  • Halbbrüder: Feuerstern, Tommy, Filou
  • Großmutter: Crystal
  • Großvater: Mokka
  • Onkel: Ferris, Schnurrhaar

Quelle: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Geißel

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Ja, den Feuerster und Geißel haben den selben vater und sind damit Halbgeschwister

Um mal die ursprünglichen Quellen zu nennen (das Wiki kann ja jeder von uns nach Belieben bearbeiten^^): Jake wird in Geißels Rache (Seite 3, engl. Version) sowie in The Ultimate Guide (Seite 197) als Geißels Vater und in The Ultimate Guide (Seite 13) als Feuersterns Vater angegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Von Splashstar und bestätigt

Laut dem Warrior Cats Wiki stimmt das tatsächlich!

Jake (hauptsächlich aus Riesensterns Rache bekannt) ist der Vater der beiden:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Gei%C3%9Fel

Nochmal auf Feuersterns Bio;

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Geißel, Feuerstern und Blaustern)  - (Warrior Cats, Geißel, Feuerstern und Blaustern)

Ja, das stimmt das steht im WaCa-Wiki.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats