Warrior Cats: Geißel

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

In den nächsten Staffeln wird Geißel nicht mehr erwähnt, es gibt aber extra Mangas dazu. Soweit erfährt man nicht mehr dazu, außer seine Verwandtschaft mit Feuerstern, dies aber auch nicht in den Büchern. Liebe Grüße deine Samtfell♥

Hallo, ja, das Bild habe ich auch schon gesehen. Ich wusste auch nicht, was es bedeutet aber ich habe gestern bei YouTube ein Video gesehen, wie er aufgewachsen ist und so... Na ja, seine Geschichte halt. Aber das war jetzt nicht so bekannt und ich glaube nicht, dass die, die dieses Profilbild haben damit diese Geschichte meinen, aber es gibt noch andere Bände, aber die sind noch nicht übersetzt worden, Extra-bände oder Mangas

Der Manga - (Buch, Katze, Warrior Cats)

Nicht das ich wüsste, könnte vielleicht eine Fanfiktion gewesen sein.

Also so kommt er nicht mehr in den büchern vor