Verliebt in den Halbbruder meiner Mutter?

3 Antworten

Als Halbonkel ist man doch nur genauso verwandt wie mit einem Cousin es gibt viele Cousins und Cousinen die verheiratet sind wo also ist das Problem ihr könntet später selbst Kinder bekommen ohne das es allzu riskant wäre

Selbst wenn er dein Bruder oder Halbbruder wäre wäre es auch nicht schlimm solange er dich nicht schwängert ist es deine Sache und das es der Gesellschaft das nicht gefallen würde ist doch auch egal

SophiaThea  04.08.2017, 02:30

Genau :) Verboten sind in Deutschland nur Ehen von gerader Verwandtschaftslinie. Also sollte es mit dem Halbbruder der Mutter keine Probleme geben.

freut euch, aber vielleicht ne Weile vor der Familie geheim halten, bis ihr euch sicher seid...

keinen plan ob es legal wäre...aber meiner meinung nach solltest du es lassen. ist immerhin der (halb) bruder deiner MUTTER