Mein Halbbruder und ich sind ineinander verliebt, hilfe?

11 Antworten

Also das ist psyscholigisch gesehen ganz normal daß man glaubt verliebt zu sein

Bei Halbgeschwistern oder Geschwistern die nicht zusammen aufgewachsen sind kommt das oft vor.

Weil man ja das liebt was man kennt und da man als Geschwister vieles gemeinsam hat durch die gleichen Gene ist es normal und logisch daß unser Körper so reagiert.

Da Ihr männlich seid ist es meiner Meinung nach Eure Sache was Ihr damit macht geht niemanden was an.

Aber seid vorsichtig wem Ihr es erzählt, kann euch sehr schaden wenn andere in der Familie es wissen

Geschädigte Inzestkinder könnt Ihr schon mal nicht zusammen zeugen. Das ist das Beste daran. Ansonsten wollt Ihr Euch eh nicht trennen. Genießt Eure Liebe

Das ist gesellschaftlich nicht wirklich anerkannt.... Entweder ihr outet euch und stößt auf harte Kritik, oder ihr haltet es Geheim. Ich glaube die Geheimhaltung funktioniert auf Dauer nicht und ist auch ungesund für den Geisteszustand. Ansonsten, wenn es richtige Liebe ist, solltest ihr es ansprechen und schauen wie alle reagieren. Entweder

Hallo SirBettdecke,

eines mal direkt vorweg: Ihr Beiden müsst euch absolut keine Gedanken machen, was die rechtliche Seite angeht. Rechtlich gesehen hat eure Beziehung (und auch der Sex) absolut nichts mit Inzest zu tun. Da es auch vom Alter her ja bestens passt, müsst ihr Beiden euch absolut keine Sorgen über rechtliche Konsequenzen machen.

Bei allem Weiteren kann ich euch leider auch nicht wirklich weiter helfen. Ich denke, ihr müsst einfach stark sein, und zu eurer Liebe stehen. Ewig verstecken, dürfte hier wohl nicht die Lösung sein. Zum Einen würde es euch ja doch sehr einschränken, und irgendwann kommt es eben doch raus.

Wie genau ihr das nun angehen solltet, kann ich leider auch nicht sagen. Ich kenne weder euch Beide, noch kenne ich eure Familie.

Auf jeden Fall wünsche ich euch Beiden alles Gute und drücke euch die Daumen, dass ihr das hinbekommt.

LG Sascha

Ich habe hier 6 Antworten gelesen und in so ziemlich jeder lesen müssen: Schämt Euch gefälligst.

Schade! Finde ich. Ihr schadet niemandem mit Eurer Liebe. Meinen Segen habt Ihr! Und es ist Zeit, dass die Menschheit umdenken lernt: Alte Zöpfe kann man abschneiden. Klartext: Es gibt vieles veraltetes, was keinen Sinn macht. Nur, weil eine solche Geschwisterliebe verpönt ist, muss man den Schwachsinn nicht ausleben!

Garlond  03.11.2019, 07:52

Wo hast du die denn gelesen? Sind die alle gelöscht?

AriZona04  03.11.2019, 12:38
@Garlond

Möchtest Du, dass ich jetzt jeden einzeln zitiere? Du wirst selbst lesen können.

Garlond  03.11.2019, 12:52
@AriZona04

Wenn du sie einzeln zitieren würdest, würdest du vielleicht selbst merken, dass du etwas überreagierst. Es gibt 12 Antworten unsere beiden ausgenommen, sind davon 4 absolut positiv und 6 sind neutral und beinhalten gar keine Wertung.
Also entweder sind die Antworten, auf die du dich beziehst gelöscht worden oder du bist etwas paranoid.