Was meint sie damit?

14253  13.01.2021, 07:20

Mich interessiert viel mehr, wenn ihr in ein ander verliebt seit, warum seid ihr dann nicht zusammen

DerFakeAccount
Fragesteller

weil wir uns erst vor ner Woche das erste mal getroffen haben. In 20 Tagen (Zeugnisferien) wollen wir und nochmal treffen. Dann sehen wir weiter.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur eine dieser "typisch niedlichen und harmlosen" Fragen in die man sonstwas reininterpretieren kann wie man lustig ist.

"Hast du schon mal... "dein BFF"..."

Ihre Antwort ist doch eigentlich logisch . Ich hätte auch gefragt ob die Frage darauf abzielt ob man schon mal "den BFF" oder "die BFF" meint.

Warum sollte ihre Gegenfrage bedeuten das sie schon mal jemanden geküsst hat?

Und warum sollte es, wenn dies so wäre, eine Lüge/ superschlimm sein?

Ein Kuss kann unterschiedlich wahrgenommen werden. Zumal es auch drauf ankommt "wo/ wie geküsst wird". Ein Küsschen auf die Wange? Ein flüchtiges Eltern-Kind-Küsschen? Ein "Freudenküsschen"? Ein Zungenkuss? Ein langer herzhafter Kuss?

Man kann auch eine/ einen BFF küssen, als würde man ein Geschwister kurz busseln.

Das wäre dann aber dennoch ein anderer Hintergrund/ ein anderes Empfinden dabei als wenn es um einen intimen Kuss geht.

Lieber so, als wenn sie dir erzählt, dass sie unfreiwillig geküsst wurde. Mein erster Kuss war nämlich unfreiwillig und so was zu erzählen ist schon unangenehm. 😅

Das hätte ich zu Beginn dann auch lieber unterm Teppich gekehrt.

Ich kenne viele Mädchen die ihre Weibliche Freunde küssen. Die sehen das aber mehr wie ein Handschlag bei Freunden, als etwas romantisches. Also frag sie wegen der Weiblichen BFF und falls sie nein sagt, frag sie wieso sie dich angelogen hat.

Aber Wichtig!!!

Mach es ohne Drama, sonst kann das der "Beziehung" schaden. Und sehe es Positiv: Falls sie gelogen hat, um bessere chancen bei dir zu haben.

Und bitte überreagier nicht wenn jemand nicht 100% die Wahrheit sagt. Jeder lügt. Oft.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in dem Bereich schon einige Erfahrungen gesammelt

Es gibt ja auch platonische Küsse.. Ich zumindest würde nen bff nicht anders küssen.

DerFakeAccount
Fragesteller

Darum gehts ja nicht.

In diesen 3 Monaten in den wir und kennengelernt haben wird sie niemanden geküsst haben. Einfach wegen Corona.

Also wenn dann davor. Und wenn ja, hat sie mich angelogen...😕

dominant  13.01.2021, 07:16
@DerFakeAccount

Die frage ist doch welche Art von Küssen sie meint.. Kann ja auch nen Kuss auf die Wange sein.,. Reden hilft oft bevor man sich nen unnötigen Kopf macht.

DerFakeAccount
Fragesteller
@Lucifer446

Theoretisch schon ja. Aber wenn es stimmen sollte, das sie mich angelogen hat würde ich es nicht so gut finden.

Also bei Mädchen ist es manchmal so dass sie aneinander den 1. Kuss „üben“, vielleicht hat sie das ja mit ihrer BFF gemacht und sieht es aber nicht als wirklichen ersten Kuss an.