Schlechtes Gefühl weil ich fremden Typen geküsst habe?

10 Antworten

Hallo,

jemanden zu küssen, den man gerade erst eine halbe Stunde kennt, ist wirklich ein schneller Start. Ich finde, dafür sollte man sich mehr Zeit lassen, denn Ein Kuss, auf den man etwas länger hingefiebert hat, ist umso schöner. Aber ein Drama ist so ein Ausrutscher nun auch nicht und er macht Dich auch nicht zur Bitch.

Aber dass Du jetzt diese Frage stellst, deutet darauf hin, dass Du selbst eigentlich andere Vorstellungen hast und mit Deinem Handeln selbst nicht ganz zufrieden bist. Wenn Dir diese Erfahrung geholfen hat, Dein eigenes Wertebild klarer zu sehen, hat Dich der Kuss bestimmt vorangebracht.

Tschüß

Hannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna1594
Fragesteller

Ich hab kein Problem mit dem Kuss aber ich habe Angst was andere jetzt von mir denken

Hannes62a  14.03.2020, 15:31

Solange du anderen keinen vermeidbaren Schaden zufügst oder sie verletzt, sollte es dir egal sein, was andere von dir denken. Geh einfach deinen Weg.

... keinen Alkohol mehr trinken? 😉 Du siehst ja, was das für Folgen hat: Man wird hemmungslos. Nein, ich verteufle Alkohol nicht. Aber er ist nun mal ein Genussmittel. Und man muss ihn in geringeren Dosen zu sich nehmen wie z. B. Schokolade (welches auch ein Genussmittel ist). Alkohol hat nun mal extreme Nebenwirkungen. Und eine davon kann sein: Man knutscht mit jemanden, den man nicht kennt. Man verliert sämtliche Hemmungen.

Lerne, mit Akohol umzugehen.

Und solche Fragen stellst du dir mit 17? :O
Meine Güte, du warst betrunken, ungehemmt und hast mit einem Typen rumgeknutscht. Du hast ja keinen festen Freund und somit niemanden betrogen, aber machst dir Gedanken darüber, was deine Freunde nun von dir halten?
Wenn sie dich deswegen verurteilen und die Situation nicht nachvollziehen können, wird es vielleicht Zeit, sich verständnisvollere Freunde zu suchen.

Hanna1594
Fragesteller

Du hast Recht danke ^^

An deiner stelle hätte ich eher Angst wegen corona ;)

Ne spaß beiseite... es ist doch deine Entscheidung was du tust und was nicht

Hanna1594
Fragesteller

Ja das mit Corona ist so eine Sache weil jetzt denken wahrscheinlich alle ich habe es richtig nötig weil ich obwohl Corona ist mit nem Typen rumknutschen muss

Hatte meinen ersten Kuss auch angetrunken. Glaub mir keiner denkt, wegen einem Kuss du wärst eine Schl@mpe (zumindest wäre das echt lächerlich). Außerdem knutschen auf einem Fest (oder Disco) immer irgendjemand, solang es dir Spaß macht passt es doch. In Österreich würde ich sagen, dass das ein ziemlich normales Verhalten für eine 17-Jährige ist.
Wenn es wahre Freunde sind feiern sie es sicher. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna1594
Fragesteller

Aber wenn jetzt Corona ist denken bestimmt alle dass ich es so nötig habe dass ich trotz Corona rumknutschen muss und so...

Einfachso04  14.03.2020, 14:53

Jedes Jahr ist Grippewelle und alle knutschen rum, man kann immer Krank werden. Außerdem kann man sich auch im Alltag mit Corona anstecken.