Wie war euer erster Kuss?

6 Antworten

Mein erster Kuss war zwischen 1997 und 1998 da war ich zwischen 11 und 12 von der Tochter der guten Freundin von meiner Mutter. War ein guter Kuss von ihr richtiger Zungenkuss das war noch in meinen zimmer haben dann wild rumgeknutscht sie war 2 jahre älter als ich. Normalerweise hätte ich auch mein erstes mal mit ihr gehabt aber ich konnte keine Erektion bekommen war wohl zu nervös. Nach dem Kuss paar Monate später wusste ich ja wie ein zungenkuss geht so in Der Schule dann suchte ich mir eine aus wo mir am besten gefällt und küsste dann die eine richtig.

er war wunderschön - also der erste richtige mit zunge und so. auf backe oder nur so schnell "tschüss" zähle ich nicht. wir beide liebten uns und haben uns nach dem ersten kuss sicher noch 30 mal am selben tag geküsst. und paar stunden später waren wir zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Extrem überfordernd, würde ihn auch nicht als Unglaublich toll bezeichnen. Dieses Gefühlsfeuerwerk das viele Menschen dabei beschreiben hatte ich nicht, habe mich trotzdem darüber gefreut.

Ich habe nicht mitgezählt. Wir waren 2 Jahre zusammen.

Also mein erster Kuss war in meinem Zimmer auf meinem Bett, Mit meiner jetzigen Freundin mit der ich auch immer noch zusammen bin.
Also ich habe sie zuerst geküsst und danach hat sie mich zurück geküsst, und dann haben wir halt für die nächsten paar Stunden immer weiter geküsst und miteinander gekuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich 16/m bin leider noch nicht in den Genuss des ersten Kusses gekommen.😭😓Wahrscheinlich werde ich in 60 Jahren als Single opi allein in meinem Haus an einem natürlichen Tod sterben. Sex hatte ich auch noch nie😭

Jbattle65  28.06.2022, 21:59

Hab Geduld. Das passiert noch