Erster kuss vermasselt?

7 Antworten

Hallo :)

ich kann Dich beruhigen. Einen Kuss der Liebe kann man nicht vermasseln. Denn wenn ihr verliebt seid, wird sie dieser Kuss ein Ausdruck der Liebe und Zärtlichkeit sein. Erst durch die sich entwickelnde Leidenschaft füreinander wird das Küssen noch intensiver und "kunstvoller" ;-)

Wenn sie nicht oberflächlich ist, wird sie überhaupt nicht Schluss machen. Falls sie sich doch trennt - zur Hölle mit ihr!

Nach dem ersten Kuss ist das normal das man sich selber Vorurteile vorwirft! Wenn sie dich wirklich liebt, kommt es auf diesen einen Kuss nicht an. Du wirst noch weitere viele Möglichkeiten haben den ersten Kuss auszubessern und den zweiten besser zu machen, mach dir keinen Kopf darum!

LG

Ganz ruhig, der erste Kuss mit meinem Freund war an einer U-Bahn Haltestelle und ultrakurz - und jetzt sind wir über 1 Jahr glücklich. Der 1. Kuss ist doch nie perfekt; mach dir nicht so viele Gedanken. Überleg dir, was du eventuell nächstes Mal anders machen willst :)

JacAeksej
Fragesteller

soll ich sie wenn ich sie morgen sehe nochmam probieren

JacAeksej
Fragesteller

nochmal*

nike73114  17.04.2016, 23:05

Ja natürlich, gib ihr einfach einen Begrüßungskuss; das erwartet sie. Ob lang oder kurz kannst du selbst entscheiden

JacAeksej
Fragesteller

oke wie wäre es mit ca 4 sek

nike73114  17.04.2016, 23:07

Aber an deiner Stelle würde ich keine Stoppuhr mitnehmen und mir nicht so viele Gedanken machen; das kommt dann wie von selbst

JacAeksej
Fragesteller

okay vielen dank noch eine frage ist der Ort egal und was wäre wenn sie Schluss machen würde

nike73114  17.04.2016, 23:10

Der Ort ist natürlich egal (an deiner Stelle würde ich sie mehrmals küssen und nicht nur einmal an einem Ort) du machst dir echt zu viele Gedanken^^
Und wenn sie nur deswegen Schluss macht dann spinnt sie echt vollkommen - aber welches Mädchen macht Schluss nur wegen einem Kuss? Keine Sorge, da geht schon nix schief

JacAeksej
Fragesteller

okay danke das du mir hoffnung machst:) und ist es egal wenn wir uns vor unseren freunden küssen

nike73114  17.04.2016, 23:12

Du solltest sie sogar vor Deinen Freunden küssen; dadurch merkt sie dass du offen dazu stehst dass ihr zusammen seid :)

JacAeksej
Fragesteller

oke vielen dank für alles

nike73114  17.04.2016, 23:14

kein Problem :)

Da wir nur die Hälfte berührten?

Wie auch immer, woher soll sie wissen ob es gut oder schlecht war? Sieh es mal so. ;) Ein erstes Mal ist immer eine Premiere. Man lernt mit der Zeit wie was funktioniert. Direkt schlecht gibt es beim küssen auch nicht. Es gibt nur Dinge auf die man achten sollte. Hier in Stichpunkten:

- Mundhygiene ( kein Mundgeruch, angenehmer Atem, )

- während des Kuss immer mal wieder Luft holen (macht man Automatisch)

- nicht spucken, sabbern

Das sind so Grundlegende Dinge. Alles andere ist Geschmacksache.

Schnapp sie dir, geh mit ihr im Sonnenuntergang spazieren und dann küss sie einfach noch mal. :)

Ehrlich, wenn wegen so was eine Beziehung zerbricht, dann ist das einfach nur kindisch. Ich würde mir darüber keine Sorgen machen. Sie ist ja genauso unerfahren wie du.